Anzeige
Home » TV-Programm » 14.11.2017 » 

NEWSTIME

Di, 14.11.2017, 18:00 Uhr - 18:10 Uhr | PRO7

NEWSTIME2.1 Sterne bei 35 Bewertungen
Nachrichten, Deutschland 2017 | BreitHDTV
ModerationLaura Dünnwald

Bewertungen

So, 11.03.2012 von Valentine
Joar gut4 Sterne
Ist okay:) Kurznews halt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 01.07.2011 von BastiB.
Nur für Dummies.0 Sterne
Sensationsgeile Nachrichten, die den durchschnittlichen Bild-Leser ansprechen sollen, keinesfalls aber vergleichbar mit den richtigen Übertragungen in der ARD oder dem ZDF.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 07.04.2010 von Gene
Super Cool5 Sterne
Ich finde es ist sehr sehr Informationsreich und Bild sind nur LügnerWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.03.2010 von Daniel1234567
Schlecht1 Stern
Bild zeitung im tvWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 17.01.2010 von Huhne
Bleibt mal ruhig, super Kurznews !5 Sterne
Regt euch ab, wenn ihr newstime nicht mögt guckt es einfach nicht! Ich finde es sind gute Nachrichten halt alles gemischt und nich wie z.B bei der Tagesschau news für Rentner und Politiker mit 96 jährigen Moderatoren !!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von Night_Hawk
Okay aber ....3 Sterne
Die Nachrichtensendung ist okay. Allerdings hat Prosieben mit N24 einen eigenen und wesentlich besseren Sender für Nachrichten geschaffen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 03.01.2010 von Bartolo
Schlecht0 Sterne
So niveaulos.nur boulevard und werbung.irgendwelche tests über handtaschen u.s.w.Echt schlecht!!!!!null sterne!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 02.01.2010 von marciboy24
Schrott0 Sterne
So ein schrott von Nachrichten ( da schau ich ja schon lieber Dauerwerbung ) einfach nur schlechtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 01.01.2010 von Schizm
Nachrichten für unterschicht0 Sterne
Für alle die die tagesschau nicht verstehen- viel spaß mit dieser sendung!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 20.12.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
gute nachrichtensendung4 Sterne
gute nachrichtensendung :-) schaue ich sehr gerne an.. wirklich informativ...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 21.11.2009 von valleistda
Sehr informativ5 Sterne
Hier gibt es auch mal Meldungen, die nicht in der Tagesschau kommenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 14.11.2009 von gameover1995
boah leute was wollt ihr eig. ?3 Sterne
das sollen nur nachrichten sein und keine unterhaltungssendungWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 22.10.2009 von sakul94
Niveaulos...0 Sterne
Die Sendung ist absolut niveaulos. Soeben habe ich gemerkt, dass manche Aussagen sogar falsch sind. So haben sie z.B. erzählt, dass Windows 7 das erste Betriebssystem ist, dass mit einem Touchscreen bedienbar ist. Dazu kommt noch, dass die Sendung teilweise zu Werbezwecken für das eigene Programm benutzt wird. Ich schaue die Sendung trotzdem, weil ich den Anfang der Simpsons nicht verpassen will.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 20.09.2009 von Claudius_93
Finde...5 Sterne
... Die sendung klasseWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 17.09.2009 von AntontheHero
Die typin ist toll0 Sterne
Aber nix intresantesWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 13.09.2009 von Bellagio3000
Einfach nur mies0 Sterne
Die Themen werden einfach nur schnell runtergeleiert! Ohne richtige Hintergrund-Informationen. Den "Nachrichten-Sprecher" könnte man sich auch sparen und die Themen sind halt Bildniveau/Boulevard-PresseWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 05.09.2009 von colgate-total
naja2 Sterne
es geht,bisschen wie bei rtl2:DWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 02.09.2009 von Twistet
Gut :-)5 Sterne
Ich schaue immer nachichten an man muss ja auf dem laufendem bleiben !!!!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 23.07.2009 von Joannik
Teilweiße mehr information als bei Tagesthemen4 Sterne
Ich finde, dass man nicht solche Niveau losen Bewertungen schreiben sollte, die wenig Inhalt haben. Ich schau Newstime immer vor den Simpsons und bin ganz zufrieden. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 28.06.2009 von Texxas bewerter^^^^^^^^^
Gut4 Sterne
Ich finde es eigentlich ganz gut.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.06.2009 von Linuxxxx
Nachrichten?0 Sterne
Nachrichten sehen anders aus! Informativ höchstens für die unterste Unterschicht. Lieber ARD Tagesschau oder ZDF heute bzw. Tagesthemen schauen! Dort bekommt man Qualität, aber keinesfalls von ProSiebenSatEins!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 14.05.2009 von jhnny
Top5 Sterne
Top news was will man mehr? Ard zdf sucks!!!!111einelfWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.05.2009 von MV Brutale
Einfach überflüssig0 Sterne
Beschissener können nachrichten nicht sein. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 11.05.2009 von Turrok
Schrott!0 Sterne
Das ist wie Bild Zeitung, aber nur fürs Fernsehen. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 28.04.2009 von Domi95
Newstime0 Sterne
Langweilige unterbrechung des abendprogrammesWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 22.04.2009 von Exor
Super5 Sterne
Das sind meine Tagesthemen besser als ARD oderZDF aber der Herr gleich unter mir hat nicht ganz Unrecht ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 22.04.2009 von Sebiiii
Daumen runter!0 Sterne
Da hat man mehr politische und wissenswerte Informationwenn man Simpsons guckt! mich interessiert nicht ob irgendein Möchtegern Prinz zu schnell gefahren ist... Gruß.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 18.04.2009 von Sidolin
Stimmt0 Sterne
Es ähnelt zwar NACHRICHTEN und ich hätte vielleicht einen Stern vergeben, wenn sie das mit FRINGE nicht gemacht hätten. Ich watte, dass ein paar Leute es ihnen wirklich geglaubt haben und am Montag eingeschaltet hätten. Ich will Nachrichten sehen und keine Werbung. (Fringe bitte nicht anschaun)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 13.04.2009 von Daval
Duemmste nachrichten ueberhaupt0 Sterne
Die themem sind z.B ob harald H. Nun elfriede heiraten will oder nicht. Also extrem informativ(fuer bild leser). War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 29.03.2009 von htowntime
schlecht0 Sterne
zumutung. ein moderator der keine ahnung hat. schlechtes studio und nach dem vorfall "sondermeldung" ist es lächerlich.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 14.03.2009 von Smog33
Kanst du knicken0 Sterne
Seit der SONDER NACHRICHT am 13.3 um 22:37 Uhr kann mann ProSieben nicht mehr für voll nehmen, vorallem nicht NEWSTIME. (PS: Schaut blos kein Fringe, um ProSieben eins auszuwichen. Die müssen wissen das mann sowas mit der Befölkerung nich so einfach machen kann)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvlerinfo
Gut gemeint3 Sterne
Aber wenn ich Nachrichten gucken will, guck ich lieber öffentliche rechtliche Sender, denn bei den privaten liegt das Gewicht oft auf Nachrichten, wo es nur um Sensation geht. Pro7 hat mit N24 nen schönen Nachrichtender und sollte sich das Geld lieber sparen und ins sinnvollere Formate investieren als dort teilweise gesendet werden ! Bis auf die Filme kann man vieles in der Pfeife rauchen :(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von Raphael A.
gut 4 Sterne
nachrichten kann man auch woandres gucken ausßerhalb von ard und zdf - gar nicht schlecht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 01.12.2008 von Butters
News4 Sterne
Kurz,kompakt,verständlich!!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 26.11.2008 von TwiPri
Befriedigend3 Sterne
Nicht so trocken serviert wie im ARDWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen