Anzeige
Home » TV-Programm » 18.12.2017 » 

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Di, 19.12.2017, 02:05 Uhr - 04:10 Uhr | ZDF

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag5 Sterne bei 3 Bewertungen
Agentenfilm, USA 2002 | BreitDolbyHDTVStereoVT150
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

In Nordkorea versucht James Bond , eine Transaktion zu verhindern, bei der eine große Waffenlieferung mit Blutdiamanten bezahlt werden soll.
Allerdings wird seine wahre Identität enthüllt, und er gerät in Gefangenschaft. Der skrupellose General Moon foltert ihn, und erst nach Monaten wird der britische Agent gegen den Terroristen Zao ausgetauscht. Da sich M nicht sicher sein kann, ob Bond in Gefangenschaft eventuell geheime Informationen verraten hat, entzieht sie ihm den Status des Doppelnull-Agenten.
Also macht 007 sich daran, auf eigene Faust den Verräter, der auch ihn enttarnt hatte, ausfindig zu machen, und danach auch Zao auszuschalten. Die erste Spur führt ihn zu einer mysteriösen Klinik auf Kuba, wo ihm der Terrorist nur knapp entkommen kann. Immerhin macht der britische Charmeur dort die Bekanntschaft der reizenden NSA-Agentin Jinx , die anscheinend ebenfalls auf der Jagd nach Zao ist. Als nächster gerät der überhebliche Millionär Gustav Graves in Bonds Visier, und ein erstes Aufeinandertreffen in London endet mit einem furiosen Fechtduell.
Als James der Einladung des dubiosen Geschäftsmannes nach Island folgt, überschlagen sich die Ereignisse. Und nicht nur Graves offenbart dort ein unerwartetes Geheimnis, auch seine hübsche Assistentin Miranda Frost hält für 007 noch eine Überraschung bereit.

DarstellerPierce Brosnan (James Bond), Toby Stephens (Gustav Graves), Halle Berry (Jinx Johnson), Rosamund Pike (Miranda Frost)
Trennstrich
RegieLee Tamahori
Trennstrich
Wiederholungvon 22.15 Uhr

Bewertungen

So, 20.12.2009 von magma1
jaja5 Sterne
Jaja die guten alten Bondfilme. Das würde ich mir zu Weihnachten wünschen. Einen neuen Bond der so ist wie die andern mal waren. Daniel Craig ist kein Bond. Und wirds auch niemals sein. Der Film ist Top und Darsteller Brosnan perfekt für die Rolle.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 01.02.2009 von RONNO
echter Bond5 Sterne
Das ist noch ein echter Bond. Absolut sehenswert!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 01.02.2009 von RaffivK
Super Bond5 Sterne
Für mich einer der besten "Bonds"War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Weitere Sendezeiten

Anzeige

Teilen