Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

Unter uns

Do, 07.12.2017, 09:00 Uhr - 09:30 Uhr | RTL

Unter uns1.9 Sterne bei 13 Bewertungen
Daily Soap, Deutschland 2017 | BreitHDTVStereo
DarstellerPetra Blossey (Irene Weigel), Ben Ruedinger (Till Weigel), Milos Vukovic (Paco Weigel), Isabell Hertel (Ute Kiefer), Claudelle Deckert (Eva Wagner), Tabea Heynig (Britta Schönfeld), Lars Steinhöfel (Easy Sommer)
Trennstrich
RegieGudrun Scheerer
Trennstrich
BuchYoukhana Youkhana
Trennstrich
WiederholungWiederholung vom Mittwoch, 17:30 Uhr

Bewertungen

Fr, 18.03.2011 von Timou
Wer's gerne kuckt Ich nicht1 Stern
Ich bin jetzt kein Fan davon, aber ich will die serie nicht schlecht machen, aber mir gefällt sie nocht so...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 06.01.2011 von Sunspain
Beste Serie5 Sterne
Beste und einzige Soap die ich schaue, liebe es!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.03.2010 von Steffen06886
Wer es mag0 Sterne
:-( ich halt nichtWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 03.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
Schaue UU schon seit Jahren5 Sterne
Seit Jahren habe ich so gut wie keine Folge verpasst. Ich finde die Soap einfach klasse! Sicherlich gibt es auch mal langweilige Storys, aber meistens lassen sich die Autoren gute Geschichten einfallen. Man muss halt in der Soap drinne stecken. Auch ein Lob an die Schauspieler, die vielleicht kein Hollywoodniveau haben (wie in keiner Soap), aber ihre Rollen meist sehr gut spielen. Ich wäre um einiges schlechter. Ich bleibe UU treu!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 29.12.2009 von tanjaviebrock
@bantamo2 Sterne
Hallo Bantamo, ich kann Ihnen versichern, dass wir keinerlei Probleme mit Kritik haben - ganz im Gegenteil, konstruktive Kritik ist uns sogar äußerst willkommen, aber auch wenn mit weniger konstruktiver Kritik können wir umgehen, sogar wenn es beleidigend wird. Natürlich werden wir nicht von RTL oder irgendeinem anderen Sender geschmiert - sowohl zu der von Ihnen bewerteten Sendung als auch zu anderen von RTL ausgestrahlten Formaten werden schließlich negative Bewertungen auf teXXas veröffentlicht. Allerdings behalten wir uns gemäß unseren Nutzungsbedingungen vor, einzelne Bewertungen nach freiem Ermessen von der Veröffentlichung ganz oder in Teilen auszuschließen, wenn diese gegen die Bestimmungen für veröffentlichte Inhalte verstoßen. Wir freuen uns über jede Nutzerbewertung - auch über kritische - solange sie sachlich sind. Vulgäre Herabsetzungen und Beleidigungen stellen für andere teXXas-Nutzer jedoch keinen Mehrwert dar und und werden auch zum Schutze unserer Nutzer, die sich durch derartige Ausdrucksweisen belästigt fühlen, entfernt. Abschließend noch der Hinweis, dass die Bewertungsfunktion eigentlich ausschließlich dazu gedacht ist. Bewertungen für Sendungen, Filme und Events abzugeben. Bei Kritik, Fragen, Problemen und Verbesserungsvorschlägen freuen wir uns über eine E-Mail an info@texxas.de. Beste Grüße Tanja Viebrock, teXXas-Team Peace!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 29.12.2009 von bantamo
Lässt man sich hier schmieren?0 Sterne
Ich schreibe eine kritische Bewertung über diesen Dreck hier und man hat nichts besseres zu tun als diese sofort zu löschen? Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Willkür; der mod hat n dickes problem mit seinem ego und versucht hier, im schutze seines Monitors, einen auf dicke Hose zu machen. 2. Ihr lasst euch von RTL die Eier vergolden. Egal was es nun ist, ich bin msl gespannt ob der Texxas Laden hier mit Kritik umgehen kann oder den Beitrag wieder löscht. Das wäre dann allerdings äusserst armselig.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 17.08.2009 von Wilf
Beste Soap4 Sterne
Wohl die beste seines Genres.Schlägt definitiv die anderen SoapsWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 19.07.2009 von Flase
Scheiße0 Sterne
Einfach nur schlechtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 07.07.2009 von Bellagio3000
Schrott!!0 Sterne
Ich frag mich immer, wo die diese "Darsteller" aufgabeln.. Wahrscheinlich direkt ausm Plattenbau :-D Leute, spart euch die Sendung, die Zeit gibt euch niemand mehr zurück :-(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 13.05.2009 von Playaahjoejoe12
Sch**ße0 Sterne
Wie der Titel schon sagt.Es ist Langweilig und Dumm genau wie AWZ und GZSZ.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von MJK07
kommt nicht an GZSZ und AWZ heran3 Sterne
wie der Titel sagt, Soap im mittleren QualitätssegmentWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 25.11.2008 von Traso
Hä? Wat?0 Sterne
Für eine energielose, vorhersehbare Serie. RTL, bitte tut euch selbst den Gefallen und streicht die Sendung aus der Liste.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 14.11.2008 von chicagirl
Cult5 Sterne
Früher hab ich immer gedacht dass Unter uns nur ein billiger Abklatsch von GZSZ ist, aber die Sendung und die Stories sind viel spannender und die Leute viel cooletWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen