Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

Verdachtsfälle

Do, 07.12.2017, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr | RTL

Verdachtsfälle0.9 Sterne bei 21 Bewertungen
Doku-Soap, Deutschland 2017 | BreitHDTVStereo

Bewertungen

Mo, 25.07.2011 von Jojo100
Naja wem's gefällt?!3 Sterne
Ich kann mich immer nur über die Leute in dieser Sendung tot lachen xD!!! Woher man solche Schauspieler herbekommt?! Und das beste ist ja noch das die Häuser oder Wohnungen (also die kulissen) voll oft auch noch in anderen Sendungen vorkommen..... Die 3 Sterne sind wegen der "guten" Komedie ich lach mich hier echt immer schlapp!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 23.04.2011 von Moter2007
Wer Frauen (bitches)mag...0 Sterne
der muss diese sendung gucken. xD -5 SterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 10.02.2011 von Wallystade
Schlecht, doch......2 Sterne
..... schauen es ja memge Menschen. :-) Wenn man sich hier die Bewertungen anschaut ! Manchmal lustig, manchmal echt schlecht gespielt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 16.08.2010 von Ratingmonster
Grundgütiger...0 Sterne
Selbst für die Verhältnisse von RTL unterste Schublade. Wenn mann allerdings auf jeglichen Sinn verzochten kann und sich Niveau ins Gesicht schmiert - Viel SpaßWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.02.2010 von Bauerjack
Gggg3 Sterne
AbcWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.02.2010 von illMoh
20 Sekunden0 Sterne
Habe gerade 20 Sekunden von dieser Sendung gesehen und absolut keine Lust mir noch mehr davon anzusehen! Kabel1 King of Queens ist die Lösung. ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.02.2010 von magma1
Ähm0 Sterne
Ok alles ist nach Drehbuch und echt nicht wirklich unterhaltend. Zu den (schauspielern) Mitwirkenden kann ich nur sagen sowas mieses hab ich noch nicht gesehen Die Dialoge sind echt zum verwesen auf dem Sofa. Warum Zeigt man nicht lieber wiederhohlungen irgenwelcher alten comedyserien als solchen Käse. Aber es soll ja 2-3Leute geben die das Toll finden. wie wärs mit ner Kochshow?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 21.01.2010 von nunio95
nich so jut2 Sterne
mein freund hatte durch ein casting eine rolle ergattert und ich kann euch sagen. das is alles nur gespielt .. zudem noch nich ma von schauspielern ...von mir 2 sterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 15.01.2010 von Night_Hawk
Absetzten!!!0 Sterne
Wieso muss man solchen Mist im Fernsehen zeigen. Naja wenigstens sind die meisten Leute noch in der Arbeit während die Sendung läuft, was man bei den Leuten die in dieser Sendung auftreten nicht sagen kann. Einfach nur assis.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von Destruction
Neeeeeee0 Sterne
Schlechte schauspieler und total sinnlos.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 04.01.2010 von Uibuo
Ja genau0 Sterne
Steht das nicht unter strafe sowas zu bringen? :(War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 03.01.2010 von marciboy24
Schauspieler0 Sterne
Das die sendung nur gestellt ist hat sogar mein 11.jähriger bruder gemerkt schlechte Schauspieler und langweiligWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 21.12.2009 von lackystriker
Absetzen.0 Sterne
Alles gestellt und wie SCHLECHT!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 21.12.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
absoluter scheiß!0 Sterne
sowas von schlecht gespielt, das ist der absolute wahnsinn!! wirklich, einfach nur grottenschlecht.... braucht wirklich absolut kein mensch!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 18.12.2009 von Huhne
Schlechte schauspieler, ALLES GESTELLT0 Sterne
Braucht wirklick kein Mensch, man aieht sofort dass alles nur gestellt istWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 11.11.2009 von docboris
Braucht kein Mensch!0 Sterne
Unterschichtenfernsehen vom Feinsten. Alle Klischees vom zahnlosen, arbeitslosen Ossi bis hin zum prolligen Ruhrpottler werden hier bedient. Die Schauspieler teilt man sich mit den abgehalfterten Psycho- und Talkshows. Zu allem Übel fördert eine derartige Sendung auch noch das Denunziantentum. Fazit: übersehenswert!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 08.11.2009 von gameover1995
geht so3 Sterne
es ist manchmal so geil zu sehn wie behindert manche menschen sind is zwar nur gestellt aber trotzdem lustigWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 08.11.2009 von gameover1995
geht so3 Sterne
es ist manchmal so geil zu sehn wie behindert manche menschen sind is zwar nur gestellt aber trotzdem lustigWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 22.10.2009 von Joemalik
Das allerletzte...0 Sterne
Unglaublich schlecht!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 20.10.2009 von Geilhubert
Was zur hölle ?0 Sterne
Sagt mal ist das ne verarsche das ist doch nicht real so ein scheiss gibt es doch nicht echt. Die leute dort sind doch der bodensatz der gesellschaft . Nicht sehenswertWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 10.09.2009 von C.Ronaldo
naja2 Sterne
manchmal voll übelWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen