Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

RTL Aktuell

Do, 07.12.2017, 18:45 Uhr - 19:03 Uhr | RTL

RTL Aktuell2.5 Sterne bei 15 Bewertungen
Nachrichten, Deutschland 2017 | BreitHDTVStereo
ModerationPeter Kloeppel, Ulrike von der Groeben (Sport)

Bewertungen

Mi, 18.07.2012 von Koernchen
Nachrichten0 Sterne
So definiert rtl also nachrichtenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 23.03.2012 von ratte1
Für BILD-Leser und wenig intelligente Menschen0 Sterne
Wer sich nur mittels derartiger Sendungen informiert, sei gewarnt: Einseitige, manipulative Berichterstattung und Falschinformationen gehören zum Programm. Besser andere Nachrichten schauen, z.B. heute, Tagesschau, logo!, ...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 10.07.2011 von BastiB.
Bildzeitung fürs TV!0 Sterne
.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 30.12.2010 von Ratte007
Naja2 Sterne
Naja, viele News sind unwichtig und nur zur Unterhaltung. Lieber Tagesschau oder heute-Nachrichten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 12.07.2010 von Timmy.1998
Allergrößter Schwachsinn1 Stern
Ich finde doof, dass bei diesen Nachrichten: -Werbung einläuft -Der Sportmoderator am Anfang auch guten Tag sagt -Die Moderatoren sich während der Sendung duzen -Sogar in Rtl Hd die Qualität sehr schlecht ist. Die Heute-Nachrichten vom ZDF sind da schon viele Spuren besser.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 25.11.2009 von lackystriker
Gehts noch0 Sterne
Immer diese ständige panikmache. Was die Zeitung "Bild" unter den Zeitungen ist, ist diese Sendung unter den Nachrichtensendungen. Für mich ein no go diese SendungWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 07.07.2009 von Bribon
Perfekt!5 Sterne
Peter Klöppel ist ohnehin der beste Nachrichtensprecher im deutschen Fernsehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 16.04.2009 von thomaspiening
Guter Mix zwischen Unterhaltung und Nachrichten5 Sterne
Die einzigen Nachrichten die ich mir anschaue (vorallem nicht so Politiklastig wie die öffentlichen...).War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 07.01.2009 von BUZZ-T
Nicht schlecht!5 Sterne
Eine der besten nachrichtensendungen nach "heute"War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.12.2008 von tvlerinfo
okay3 Sterne
Für einen "unabhängigen" :) Privatsender eine durchaus passabel Nachrichtensendung. Peter Klöppel hat sich eine Platz unten den bekannten und guten Nachrichtensprechern verdient ! Die Nachrichten an sich haben jetzt weniger Tiefgang und sind zum Teil oberfläch und manchmal werden Dinge gezeigt, die ich in keiner Nachrichtensendung bräuchte, doch als Warmmacher für die folgenden Sendung in den öffentlich-rechtlichen mehr als perfekt !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von TuDao
Informativ5 Sterne
Sehr informativ gestaltet. Gucke ich noch neben der Tagesschau.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von tvler_net
Hat sich etabliert4 Sterne
RTL hat sich im Gegensatz zu anderen privaten Nachrichtensendungen etabliert. Der Sendplatz mit 18:45 passt wunderbar und so holt man sogar Zuschauer von der öffentlich-rechtlichen. Bei Privatsendern hab ich immer meine Zweifel, wie unabhänig deren Sendungen sein können (und wenn es nur die Werbekunden sind, die ihre Stimme erheben könnten), aber Peter Klöppel macht einen soliden Job ! Die Nachrichten werden gut verständlich für jeden präsentiert. Wer absoluten Tiefganh will, muss natürlich später ZDF und ARD einschalten. Aber am besten guckt man beides !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von suessenudel
nette Nachrichtensendung im Vorabendprogramm3 Sterne
Unterhaltsame Nachrichtensendung...die nicht immer NUR die wichtigsten Fakten aufzeigt, sondern auch mal über den Nachbarschaftsstreit nebenan berichtet. Wer nicht nur auf Fakten aus ist und auch etwas Unterhaltung erwartet ist hier genau richtig...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.12.2008 von zooropa
naja2 Sterne
Irgendwer meinte mal, dass dies die besten Nachrichten seien ? Das muss wohl von einer Zeitung stammen, die gerne mit RTL Interessensausgleich betreibt oder so, könnte man vermuten. RTL hat ordentlich Nachrichten, leider ohne großen Tiefgang. Zu schwammig abgehandelt für Leute, die eben nicht wissen, wer Bundeskanzlerin ist, wie mir scheint ! Dazu Berichte über Ereignisse, die bei ARD und ZDF nie laufen würden. Ingesamt durchschnittlich, aber da es andere besser können nur 2 Sterne !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von attiHam
hmmm2 Sterne
Naja, ob das so die besten Nachrichten sind. Können nicht mit ARD oder ZDF mithalten. ... müssen sich aber auch nicht mit RTL II Nachrichten vergleichen lassen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen