Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Fr, 08.12.2017, 04:10 Uhr - 05:00 Uhr | RTL

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei3.1 Sterne bei 68 Bewertungen
Das B-Team, Krimiserie, Deutschland 2015 | BreitHDTVStereo
DarstellerErdogan Atalay (Semir Gerkhan), Daniel Roesner (Paul Renner), Katja Woywood (Kim Krüger), Katrin Heß (Jenny Dorn), Daniela Wutte (Susanne König), Niels Robert Kurvin (Hartmut Freund), Gizem Emre (Dana Gerkhan), Lion Wasczyk (Finn Bartels)
Trennstrich
RegieFranco Tozza, Nico Zavelberg, Kai Meyer-Ricks, Ralph Polinski
Trennstrich
BuchAndreas Brune, Sven Frauenhoff
Trennstrich
WiederholungRTL Erstausstrahlung: 11.05.2017

Bewertungen

Do, 05.11.2015 von Place Benelux3
Nie wieder.0 Sterne
Würde ich mir nie wieder antun.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 13.12.2012 von HS-Rook
Total schwachsinnig0 Sterne
Sheriffs als Rennfahrer. Stunts, von denen jeder mit Verstand weiß dass danach kein Auto auf der Welt mehr fährt, aber die Autos, mal der Guten, mal der Bösen, überleben das regelmäßig. Autos die explodieren wenn man sie scharf anschaut und Geschichten die so dünn und an den Haaren herbeigezogen sind das mir dazu nur Worte einfallen die ich hier lieber nicht veröffentliche. Wenn man glaubt man müsse so Unterhaltung machen, dann vergeht man sich am gesunden Menschenverstand. Um über die unsinnigen Dinge hinwegzusehen ist die Unterhaltung nicht gut genug. Die Hauptsache Autos schrotten. Dies schient das erklärte Ziel der Macher dieser Unsinnigkeit. Die Serie verdient einen Orden für herausragende Volksverdummung.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 21.07.2011 von flo7777big
Top!5 Sterne
Top, einfach nur Top! Viel action und gute storys :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 17.03.2011 von mwpad
Wirklich annehmbar!!!5 Sterne
Diese Serie trifft JEDES Nivau in unserem Land und da muss sich keiner zu fein sein und dann doch um 20:15 RTL einschalten, wenns wieder heisst: ALARM FÜR COBRA 11 Die Autobahnpolizei. Nun ja, es gibt doch immer noch Menschen unter uns die gerne selber mal über einen LKW fliegen würden oder ein Kind aus einem brennenden Auto retten wollen. Dafür ist ist sich dann doch keiner zu fein.... Hier werden lediglich Träume verfilmt und Geschichten umgewandelt die auf den anderen Sendern nicht zu sehen sind. Wenn diese Serie schon mehrere Preise abgeräumt hat dann zu Recht, weil Stuntarbeit ist Koordination wo mehrere Leute beteiligt sind und vielen das immer noch nicht so richtig ins HIRN eindringen möchte. Das Ganze soll hier mit Absicht auch nichts mit Realismus zu tun haben sonst würde da ja jeder auf die komische Idee kommen noch vor lange Weile umzuschalten... Viel Spass beim sehen.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Sa, 08.01.2011 von ImTheBest!
Sehr gute Abwechslung5 Sterne
Die Sendung soll unterhalten, und nicht eine Dokumentation des Polizeialltages bei 100%iger Annäherung an die Realität sein. Keine Unterhaltungssendung und kein Film erfüllt solche Kriterien! Die Spannung, Abwechslung und Action macht den Biss der Serie aus! Super!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 29.07.2010 von spiderschwein16
Gute Serie!!!4 Sterne
Also eigentlich ist die Serie nicht Schlecht,es gibt innerwieder neue und spannendere Szenen die echt gut gemacht sind. Aber es wiederholen sich Stunt Szene oft und Handlungen laufen nach dem gleichen Shema. Aber, >>Lohnt sich für alle,die Aktion und Fun mögen<<War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 15.05.2010 von Seb1994
Macht Spaß!5 Sterne
Auch wenn die Story meist übertrieben ist, macht es immer wieder Spaß, die Sendung zu sehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 22.04.2010 von yannik124
Barny sagt es schon0 Sterne
TV fur die unterschichtWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.04.2010 von Eschy
Schade um die Autos0 Sterne
So was von übertrieben, schade für die beste SendezeitWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.04.2010 von Freakiikiss
Richtig geil5 Sterne
Aktiongeladen und in jeder folge explodiert irgendwas und tom beck sieht sooooooooo hammer geil aus. :-) XDWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.03.2010 von SPAMOWITSCH
gut5 Sterne
kann man sich gut begucken!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 18.02.2010 von Doolittle
Gut aber nicht perfekt4 Sterne
Fast alle folgen machen spaß zu gucken aber es gibt auch ein paar dämliche.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 18.02.2010 von Bauerjack
Ich finds geil5 Sterne
Wie gesagtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 07.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
geile serie, aber sehr übertrieben3 Sterne
absolut geile serie...super anzusehen, jedoch sehr unrealistisch, aber richtig erfolgreich und das weltweit:-) deutschland kann stolz darauf sein;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 11.12.2009 von Corja
Krimiaction mit viel Knallbummpeng4 Sterne
Großartig zum runterkommen, wenn es im Büro anstrengend und nervig war. Da gefühlt schon alles in die Luft geflogen ist, erwarte ich, dass demnächst ein Schreibtisch explodiert. Schöne Foto und Interviews gibt es hier: http://www.tvdigital.de/magazin/fotostrecken/hei-es-fotoshooting-mit-den-stars-von-alarm-f-r-cobra-11War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 10.12.2009 von Benzer1406
Das macht Deutschland0 Sterne
Die beste und erfolgreichste Serie in Deutschland, gerade die neuen Folgen sind die Besten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 02.12.2009 von lackystriker
Schrott0 Sterne
Der größte Mist überhaupt, typisch deutsche Filme immer übertreiben und total unrealistisch.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 12.11.2009 von 1GN4Z
Chuck Norris auf vier Beinen5 Sterne
Ohne viele Worte zu verlieren ... Einfach nur geil.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 12.11.2009 von Sandbergsitzer
No go0 Sterne
Unrealistischer geht nimma!!! Wenn darin einer die Autotür zu fest zu schlägt, explodiert es gleich. Und wenn ein LKW über nen Kieselstein fährt, überschlägt er sich gleich.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 05.11.2009 von iPod Touch
Geiler gehts net!!!!5 Sterne
Die beste Serie in GERMANY!!!!!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 05.11.2009 von dodudodu2
Einfach GEIL5 Sterne
Beste Sendung im deutshen Free-TVWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 29.10.2009 von Barny
Einfach hohl0 Sterne
Das ist eine Sendung fuer 0 Niveau. Kompletter Schwachsinn. Wie gemacht fuer die Unterschicht.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 22.10.2009 von dodudodu2
Einfach nur der Hammer!5 Sterne
Ich LIEBE diese Sendung. Alles explodiert, vom Fahrrad bis zu den Inlineskates. Von Realität keine Spur und trotzdem einfach nur geil :D Richtig coole Stunts, teilweise schicke Autos und stellenweise richtig lustig. Gucke diese Sendung schon seit einigen Jahren und sie wird nie langweilig. Absolut empfehlenswert! :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 22.10.2009 von CanyonRida
Geil5 Sterne
Ich guck schon seit ewigkeiten alarm für cobra 11 und muss sagen das die folgen ja alles außer realistisch sind aber genau das gibt der serie den style...... Die schauspieler sind gut und nicht so arm wie bei k11 zb.!!!! Außerdem was soll mal denn solst donnerstags gucken popstars mit dem gaylord D oda was????? AfC11 ist und bleibt top, vor alles die neuen folgen und desshalb ist es ja auch so beliebt....War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 22.10.2009 von max8995
Beste sendung auf RTL5 Sterne
Was will man mehr es ist mit abstannt die beste sendung auf RTL. Einfach nur TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 22.10.2009 von schrubbeldi
FIAT2 Sterne
Für Idioten Ausreichende TV-KostWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 15.10.2009 von Kuebler
Top4 Sterne
Gucke diese Serie schon seit langem und sie gefaellt mir echt gut, auch wenn hier wenig realistisch ist.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.10.2009 von NtP
Blaulicht-Rambos in Aktion0 Sterne
Sirenen, Explosionen, Stunts und Verfolgungsfahrten. Von Realität keine Spur!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 14.09.2009 von Bellagio3000
Mit das Mieseste was RTL zu bieten hat0 Sterne
So ein Dreck, geht gar nicht. Alle Autos explodieren prinzipiell, egal ob Steinschlag oder sonst was. Wenn es wirklich so zugehen würde, wäre Autofahren in Deutschland verboten. Ist im Bereich Sience-Fiction anzusiedeln. Mist-TV vom feinsten. Nicht vergessen, die Zeit gibt euch keiner jeh wieder zurück ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 27.08.2009 von Phillipyo
Super4 Sterne
Sehr unterhaltsame und spannende sendung, auch wenn die stunts unlogisch sind.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 20.08.2009 von Sealpoint
Guter film 5 Sterne
Guter Film gute Stunts und die Schauspieler sind auch keine Anfänger. Ich schaus Donnerstags immer an aber auch weil sonst auf den anderen sendern nur rotz kommt. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 19.08.2009 von Onkel-andy89
Nunja....1 Stern
In jeder Folge das gleiche, explodierende Autos und massenkarambolagen. Schade das immer ein Hauptdarsteller wechselt , sonst würde man es sich öfters anschauen können!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 13.08.2009 von nicht identifizierter Nutzer
Einfach spitze5 Sterne
Die Sendung ist einfach spitze, obwohl es unrealistisch ist das autos explodieren. Trotzdem ist es einfach spitzeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 14.07.2009 von Olinho
Schrott0 Sterne
Nur muell. Merkt man auch daran,dass einer der hauptdarsteller immer nach einer staffel aufhoert,weil er die sendung wahrscheinlich selber schrottig findet.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 11.06.2009 von Linuxxxx
Beste Actionserie im deutschen TV5 Sterne
Alarm für Cobra 11 hat Format, und das in vielerlei Hinsicht. Es geht nicht nur um Verfolgungen und sinnlose Schießereien, wie es bei fast allen US-'Action'produktionen ist, wer die Serie eine zeit lang schaut fühlt mit den Charakteren mit. Beziehungskisten, gefühlsvolle Szenen und sehr gute Dialoge. Die perfekte Mischung zwischen Action und Gefühlen. Unbedingt anschauen! Und nebenbei: Die Serie soll nicht die Polizeiarbeit widerspiegeln, sondern umterhaltsam sein. Die Abteilung ist fiktiv. Oder wer glaubt, Grey's Anatomy spiegelt die Krankenhausarbeit wider? Urteil: Sehr gute, deutsche Produktion! Note 1 und 5 Sterne. Unbeding anschauen! P.s.: auch auf DVD erhältlich.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 04.06.2009 von Highlander98su
Naja2 Sterne
Für die Stunts gibt 2 Sterne! Ansonsten schwach!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 04.06.2009 von 49okin
Naja2 Sterne
Mittelmäßig ...die stunts sind zwar geil aber sons is das nichts ...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 16.05.2009 von Apple iPod touch
Einfach Super,5 Sterne
leider kommen, wie im Moment, Wiederholungen, welche vor einem halben Jahr schon als Wiederholungen kamen. Die neuen Staffeln mit Tom Beck sind aber top!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 22.04.2009 von Film_schauer
Gut aber...2 Sterne
...zu übertriebene Stunts und die Dialige sind auch langweiligWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 16.04.2009 von AndybrownHL
Grauenhaft0 Sterne
Wenn es eine Ideotensendung gibt dann diese. Dümmliche Dialoge in einer an den Haaren herbei gezogenen Story. Und immer wieder die Frage: Seit wann ermittelt die Autobahnpolizei aausserhalb ihrer Zuständigkeit?Tüpischer RTL Dummbratzenquatsch!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 14.04.2009 von Killa155
Coole crashs5 Sterne
Einfach nur geil!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 02.04.2009 von heinzchen
Gute stunts5 Sterne
Gut gemacht stunts Selbst die ältesten autos haben da einen gastank Ansonsten nette witze und in letzter zeit immer mehr in kölnWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 26.03.2009 von MAIK07
Schlecht0 Sterne
Wirklich schlecht-dialoge billig-schau ich mir lieber eine coole USA serie an-die haben ja für jeden geschmack was dabeiWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 17.03.2009 von PRUSH
Nur schlecht0 Sterne
Ihr Job ist unsere Sicherheit, ja nee is klar. Verfolgungsjagden mit explodierenden Fahrzeugen spricht nicht gerade von viel Sicherheit. Die Serie ist einfach nur unrealistisch, alleine schon die Tatsache das in dieser Serie die Autobahnpolizei ermittelt! Das tut sie in der Realität nicht. Schlechte Dialoge runden die low-budget Produktion ab. RTL beweist mit Alarm für Cobra 11 das sie altes immer wieder aufwärmen und keinen Mut für neue Produktionen haben. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 05.03.2009 von Phils11
Geil einfach5 Sterne
Afc11 ist so hammer geil coole stunts unfalle alles dabei. Schaus jede wocheWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 01.03.2009 von moriwerder
Geil5 Sterne
Afc11 ist einfach die geielste serie die es gibt!! Lustig und spannend!!! Manchmal zwar nen paar zu viele crashes aber trotzdem für eine deutsche actionserie geil!!!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 26.02.2009 von Röhrli
Geil5 Sterne
Ich find des sooo geil... Action, spannung... Da is wirklich alles dabei.... Einfach nur geil... Ich schau ded jede Woche...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 12.02.2009 von NISMANIDIS
Top5 Sterne
Beste deutsche Krimisendung!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 05.02.2009 von Bastio
Super5 Sterne
Ich finde diese sendung einfach nur geil spannend acttion alles dabeiWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 30.01.2009 von IngoA
Gut aber3 Sterne
Gut aber zu vorhersehbar vervolgungsjagt->autos uberschlagen sich-> leute tot -> happy end-> paar witze War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 22.01.2009 von BUZZ-T
Nicht schlecht...4 Sterne
...aber total unrealistisch!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 15.01.2009 von chrism_7
Bester krimi5 Sterne
Ich finde kopra 11 eindeutig die beste fernseh sendung. Wenn man einmal eine folge verpasst, dann kann mans auch einfach bei rtl now ansehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 08.01.2009 von alex08
Super5 Sterne
Also ich finde die Serie einfach klasse.gucke sie jede woche.die partnerwechsel finden statt da die schauspieler angebote von anderen sendern bekommen haben.der herr kranich zb ist jetzt bei sat.1 War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von Jessikatze
Coole Aktion!4 Sterne
Super Serie. Immer wieder spannend anzusehen. Das einzig schade daran ist, dass Semir immer seine Partner so schnell wegsterben. Kaum hat man sich an den einen gewöhnt - ist er auch schon nicht mehr da. Daher nur vier Punkte.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von victie6
Spannend4 Sterne
Diese Serie ist immer actionreich und spannend. Man bekommt nie Langeweile.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Peng2 Sterne
Evel Knevel läßt grüßen. Die Stunts sind zu überzogen und billig. Nur bedingt empfehlenswert! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von pinschoner
Grauenhaft1 Stern
ich versteh nicht, wie es diese Serie schafft, über so viele Jahre und das auch noch so erfolgreich, im Fernsehen zu laufen. Meiner Meinung nach ist da einfach alles schlecht. Miese Schauspieler, schlechte Storys und zur Krönung völlig überzogene, unrealistische Actionszenen und Explosionen (diese sind allerdings wenigstens gut gemacht - das muss man den machern zugestehen) da verbring ich den Abend lieber mit einem guten BuchWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von parkhyatt
Billige Action.2 Sterne
An den Stunts hat man sich schon lange sattgesehen und schauspielerisch ist das ganze auch untere Schublade. Sehr klischeehafte Gute/Bösewichter.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von pistenqueen
Wechselnde Teams..gleiche Spannung!3 Sterne
Semir Gerkan bleibt..seine Partner wechseln..Spannung und Explosionen bleiben immer!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von attiHam
vor 10 jahren gut2 Sterne
Es gab eine Zeit, in der Alarm für Cobra 11 eine gute Sendung war. In ihrem ersten Jahr stand sie mit dem Clown für beeindruckende Aktion. Aber sie hat sich nicht weiterentwickelt. Durch die beschriebenen Partnerwechsel ging auch die Persönliche Bindung zur Sendung verloren. ... und dass man immer vorhersagen konnte, wann die Crashs passieren, weil man nur gucken musste, ob plötzlich keine Mercedes' sondern Opel Kadett auf der Straße waren, hat auch nicht geholfen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.12.2008 von themaster133
viel effekte4 Sterne
viele effekte aber zu voraussehbar und zu oft ein partnerwechselWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.12.2008 von supermoni
seichte Unterhaltung3 Sterne
völlig übertrieben, aber man kanns sich ansehen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.12.2008 von Fantie
Produktionskosten kann man sich sparen0 Sterne
Ich weiss nicht was soll es bedeuten....das trifft auf diese Serie zu. Hier wird nicht nur 1% von der wirklichen Polizeiarbeit wiedergespiegelt. Selbst unter der Primisse das es sich um eine Unterhaltungsserie handeln soll...frag ich mich wo ist dies Unterhaltung zu finden... soll etwa eine Explosion die mit Computer hergestellt wird unterhaltend sein? Die Schauspieler in dieser Serie versauen sich Ihre Karriere..wer hier dauerhaft eine Rolle hat...wird dieses Stigmata nie mehr los. zuviel bumm bumm und fliegende Autos...crash crash boom bang 0 Points für eine Cobra ohne Zähne....War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 05.12.2008 von pegasos
langweilig0 Sterne
eine der schlechtesten Serien, die je gesehen habe. Die letzten 5 Serienminuten laufen ungefähr, so ab: wilde Verfolgungsjagd mit diversen Unfällen und Explosionen gern in Verbindung mit Geiselnahme, Schießerei, Happy EndWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 04.12.2008 von rico11372
???5 Sterne
Möchte nur gern mal wissen, warum schon wieder so ein Wechsel drin war und wo der Herr Kranich hin ist!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 04.12.2008 von Mupsie
Hm2 Sterne
Ganz nett - mir persönlich manchmal aber ein wenig übertrieben an Autobahnaction.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 03.12.2008 von EIZ86
Goil5 Sterne
Bei meinen freunden kann c11 irgendwie keiner ab aber ich finde es auch klasse! Man kann sich zwar schon fast immer denken was kommt wenn man es oft guckt aber es wird einfach immer wieder geil gemacht. Kleeiner tipp am Rande: die aktuell letzte folge kann bei www.rtlnow.de kostenlos angesehen werden, sollte man mal eine verpassen ;) Schöne grüß! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 02.12.2008 von Leinad442
Die beste Serie der Welt5 Sterne
Ich find die Serie sau mäßig geil die Serie hat schon fünf Preise geholt weil sie die besten Stunts machen Muss man schauen ich gucks jedes mal!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen