Anzeige
Home » TV-Programm » 07.12.2017 » 

Eine schrecklich nette Familie

Fr, 08.12.2017, 04:00 Uhr - 04:30 Uhr | PRO7

Eine schrecklich nette Familie3.3 Sterne bei 33 Bewertungen
Das neue Auto (No Chicken, No Check), Sitcom, USA 1993
DarstellerEd O'Neill (Al Bundy), Katey Sagal (Peggy Bundy), Christina Applegate (Kelly Bundy), David Faustino (Bud Bundy), Amanda Bearse (Marcy), Ted McGinley (Jefferson D'Arcy), Sean O´Bryan (Neuter), Vaitiare (Sonja), Lou Bonacki (Jake)
Trennstrich
RegieTony Singletary
Trennstrich
BuchRalph Farquhar

Bewertungen

Sa, 25.02.2012 von Andy81m
Kult5 Sterne
Immer wieder geil. Wird auch beim hundertsten mal nicht langweiligWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 28.06.2011 von Mimiii
So funny!5 Sterne
Ich als mädchen sollte ja eigtl den größten hass auf diese sendung haben - aber seitdem ich selbst in den usa war,ist mir erst klargeworden wie wahnsinnig gesellschaftskritisch und satirisch diese serie ist und einfach sauwitzig umgesetzt! Top!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 30.08.2010 von kifferlippe
hammer5 Sterne
kult purWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 16.02.2010 von Umelnator
No ma' m5 Sterne
Jupp der ewige verlierer Al bundy ist aus der TV Landschaft nicht wegzudenken! Niveau ist zwar was anderes aber humoristisch ist die Serie top!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.02.2010 von BastiB.
Kult!5 Sterne
Egal wie alt,die Witze sind einfach zeitlos gut!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 14.01.2010 von Night_Hawk
Super5 Sterne
Über Al Bundy braucht man nicht diskutieren die Serie ist einfach genial auch wenn sie schon älter ist.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 11.01.2010 von Andero
Super!!5 Sterne
Die Serie is einfach nur Kult!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 25.11.2009 von lackystriker
Ganz egal wie oft5 Sterne
Ich bin mit Al auf gewachsen und werde diese Serie immer lieben.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 28.10.2009 von Cologne_89er
Hammer5 Sterne
Einfach nur geil die serieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 08.10.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
immer noch lustig..=)4 Sterne
die folgen sind zwar schon teilweise gute 20Jahre alt, aber dennoch ist es immer noch witzig anzusehen, obwohl ich jede folge bereits kenne:-) ich denke das andere das genauso sehen, da es ansonsten auch nicht mehr laufen würde;) gut, das es noch läuft..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 17.08.2009 von gundel_gaukeley
einfach schlecht0 Sterne
extrem langweilig, kein bisschen witzig und einfach nur dummWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 17.08.2009 von Wilf
Super5 Sterne
Auch mach vielen Jahren.Schön,dass es immer nich gesendet wird.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 16.07.2009 von @ndi
Grottenschlecht0 Sterne
und unlustig. Ist aber auch schon alt. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 14.07.2009 von dedektiv007
Uralt!0 Sterne
Ich finde es viel zu alt aber nicht alt wie z.B. Bezaubernde Jeenie ich mein den Witz der is so Steinzeit ausserdem finde ich den Witz so kaltblütig weil es dauernd nur um naja ihr wisst schon geht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.06.2009 von Twistet
Gut!!3 Sterne
Ich muss es mögen ich bin mit der serie aufgewacksen !!!!!!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.06.2009 von Frankr
Immer wieder geil5 Sterne
Tausend mal gesehen, aber immer wieder geilWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.06.2009 von Highlander98su
Alt aber nicht schlecht!3 Sterne
Ok, die Serie ist alt! Dies sollte aber keine Begründung für eine Bewertung sein! Wenn jemand schreibt ich finde die nicht gut ist das ja Ok! Ich schaue die Serie zwar auch nicht mehr aber wenn mir jetzt ein modernes Format gefällt sage ich in 10 Jahren nicht die ist alt und bekommt jetzt nur noch null Sterne, also bitte! Meiner Meinung nach ist Sie natürlich ziemlich überzogen und trashig, das fand ich früher schon! Aber gelacht habe ich immer!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.06.2009 von Maho27hh
Es ist O.K. 3 Sterne
Eig. Ok aber kabel 1 vergeudet sende zeit... ich schau lieber two and a half man, king of queens und whats updad an... Besonders two and a half man ;) es läuft um 16 uhr genial!!!! Aber echt eine schrecklich ist zwar kult aber esist verdammt nochmal nicht witzig ( meiner meinung nach) Gruß -mahoWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 12.05.2009 von Tvmann
KULT5 Sterne
Tv Klassiker,eine der besten!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 24.03.2009 von grfox
Die Zeit hat sich geändert2 Sterne
Ist zwar noch ganz ok, aber nicht mehr ganz "in". War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 18.03.2009 von LEGEND
Derb0 Sterne
Eine absolut derbe niveaulose serie. Wie kann man nur üner so was lachen?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 11.03.2009 von Batista_bombs[you]
Naja1 Stern
Es war schon mal besser...aber jetzt nervt es nur noch...weil immer wenn ich von der schule komm.....dieser alte kram läuft...war vor ein paar jahren mal witzog aber jetzt...naja wem es gefällt...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 14.01.2009 von Pego
Ein Klassiker5 Sterne
Diese Sendung ist einfach Kult und obwohl man die Folgen eh schon kennt, schaut man sie trotzdem.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von parkhyatt
Grenzwertig.2 Sterne
Für die einen die coolste Sitcom der Welt (ich fands früher auch toll), für die anderen derbes und reaktionäres Patriarchentum.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von JOJO68
Cool5 Sterne
Alle Folgen schon gesehen.Trotzdem schaue ich sie mir immer wieder mal gerne an.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von nudelholz
Alt aber Kult !!!5 Sterne
Die Serie ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber die Witze sind immer noch großartig, das war die schon vor 10 Jahren und ist sie heute noch. Al's Art von Humor sicherlich Geschmackssache., deshalb eher etwas für Kenner, die das zu verstehen und schätzen wissen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.12.2008 von Poldy107
Immer noch gut5 Sterne
Auch wenn viele Folgen aus den Anfängen der 90er stammen.. die Witze, wenn sie denn mal gut übersetzt sind, sind immer noch gut. Al ist sowieso der König. Wer durchaus derben Humor zu schätzen weiß, ist hier gut aufgehoben! Yes M'am!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von conny3105
früher was so was mal lustig1 Stern
aber heute nur noch alt und unkomisch.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von Jonnson
Müll0 Sterne
Die serie ist einfach schrott und hat überhaupt KEINEN humor... War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 03.12.2008 von Jürgen Horny
Schrecklich ALT0 Sterne
Die Serie ist nicht nur langsam steinalt sondern auch ausgelutscht War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Sidolin
Find ich auch3 Sterne
Wenn ich von der schule komm setz ich mich gleich vor die glotze und schalte auf kabel1. Trotzdem finde ich die sendung etwas zu alt und man sieht meistens nur immer das wohnzimmer ( sehr eintönig)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 25.11.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Einfach Kult!5 Sterne
Ich kann mich meinem Vorredner überhaupt nicht anschließen. Ich fand die Serie schon immer gut. Vorallem weil sie wie mitten aus dem Leben gerissen und durch die übertriebene Darstellung außerdem noch extremst lustig ist.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 18.08.2008 von manfred68
Out1 Stern
Lange Zeit lang war "Eine schrecklich nette Familie" die Serie überhaupt. Viel zu lange und ich frage mich bis heute, warum. War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen