Anzeige
Home » TV-Programm » 14.01.2018 » 

Karambolage

So, 14.01.2018, 06:35 Uhr - 06:45 Uhr | ARTE

Karambolage4 Sterne bei 1 Bewertung
Magazin, Deutschland, Frankreich 2017 | BreitStereo

Ein künstlerisches und humorvolles Spiel mit Klischees bietet dieses Magazin. In jeder Folge werden dabei bestimmte Eigenheiten der Franzosen und Deutschen unter die Lupe und auch aufs Korn genommen.

RegieClaire Doutriaux
Trennstrich
WiederholungWiederholung vom 13.01.

Bewertungen

Fr, 05.12.2008 von JanKin
lustige Anekdoten4 Sterne
Eine Sendung, die man wirklich guten Herzens empfehlen kann. Ich kann sie in der aktuellen Form uneingeschränkt empfehlen. Aber ich muss sagen, die Länge (15min) und die Häufigkeit (1mal pro Woche) sind gut gewählt: Noch häufiger oder länger, wäre nicht passend. Aber so wie sie ist, ist alles richtig. Besonders "das Wort" und "das Rästel" sind Kategorien, die in Erinnerung bleiben. Und auch die Hinweise auf Unterschiede zwischen Deutschen und Franzosen sind toll und helfen die eigenen Vorurteilen ein bisschen an die wahren Unterschieden anzunähern.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen