Anzeige
Home » TV-Programm » 12.01.2018 » 

Monk

Sa, 13.01.2018, 01:30 Uhr - 02:10 Uhr | ZDF

Monk4.7 Sterne bei 20 Bewertungen
Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege, Krimiserie, USA 2008 | BreitHDTVStereoVT150
Monk

Der Tod der amtierenden TV-Lottofee von Kalifornien bietet Natalie die Chance, als Ersatz-Fee einzuspringen. Sie macht ihre Sache so gut, dass Monk eifersüchtig wird. Ihre Wege trennen sich.
Doch weder Eifersucht noch Trennung sind von Dauer, denn die arme Natalie wird in einen Lotto-Skandal verwickelt, der aus dem neuen Star am Unterhaltungshimmel eine korrupte Unperson macht. Eine Situation, aus der nur Monk seine Assistentin retten kann.

DarstellerTony Shalhoub (Monk), Traylor Howard (Natalie Teeger), Ted Levine (Capt. Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Disher), Hector Elizondo (Dr. Neven Bell)
Trennstrich
RegieMichael Zinberg

Bewertungen

Mo, 20.01.2014 von mwpad
Ein liebenswerter Kauz5 Sterne
gleichzeitig witzig und doch wieder traurig durch den Tod seiner verstorbenen TRUDY. Wegen seiner Vielzahl an Macken die er sich im Laufe der Jahre so angeeignet hat wurde er immer komischer und merkwürdiger. So kamen die Mitmenschen auch schwere mit im zurecht. Genau das ist es was ihn so kompliziert werden lässt. ...und vor allem unnahbar!!!!^^ Am besten gefällt mir sein Tick mit den Reinigungstüchern wenn er jemand die Hand gegeben hat! HaHaWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 10.04.2012 von Asmodina
spannend, amüsant, tragisch und doch zum Schmunzeln5 Sterne
Monk ist wirklich unterhaltsam. Spannend, tragisch aber vor allem lustig! Und vor allem weis man nie, wie die Folge ausgehen wird. Genial! Denn ich finde es gibt nichts öderes als wenn man genau weis, was als nächstes kommt. Und bei Monk werde ich immer überrascht. Wirklich eine top Serie! Sehr sympathisch und unterhaltsam. Das ist wirklich Fernsehen. Der Rest an Serien empfinde ich als Schrott. Monk trifft genau meinen Unterhaltungswunsch. Einfach amüsant - zum SchmunzelnWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 25.07.2011 von DerBenny
Beste Krimiserie5 Sterne
Echt coole Serie: spannend und witzigWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 11.01.2010 von Steffen06886
Der Dr. für alle Fälle5 Sterne
Er ist zwar nicht einfach, aber der Arzt für alle FälleWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Fr, 13.11.2009 von manfred68
Klasse5 Sterne
Der Hauptcharakter Monk wurde aufgrund seiner extremen neurotischen Stlrungen von der Arbeit als Polizist entlassen und wird nun - da fachlich hoch kompetent - als "Berater der Polizei" engagiert, um Fälle zu lösen. Leichte Verbindungen zu Columbo sind zu erkennen - aber dennoch ist Monk "frisch", unterhaltsam und eigentlich unspannende Kriminalfälle werden so zu einem echten Erlebnis. Klasse Unterhaltung!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 09.11.2009 von Bellagio3000
Monk ist ein Gott!5 Sterne
Es gibt keinen Besseren!! In Monk wie trust! ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 04.10.2009 von Niemoh
Mr. Monk und die 5 Sterne-Bewertung5 Sterne
Monk ist klasse und dieses ängstliche, verrückte, doch geniale "Würmchen" wird super gespielt, nicht umsonst hat der Darsteller J.D. aus "Scrubs" den Golden Globe vor der Nase weggeschnappt ^^War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.06.2009 von Hirte777
Ähnlichkeit5 Sterne
Meine Frau meint, ich wäre wie Monk. Dann muss er doch wohl gut sein!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 02.06.2009 von brutha_
Einzigartig5 Sterne
Monk is the best fuck the rest !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 01.06.2009 von n4pst3r1991
Ein muss...5 Sterne
...für heden Dienstag abend. Monk ist genial und witzig. Schade, das gerade im amerikanischen Original die letzte Staffel anläuft.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 19.05.2009 von Lost-Junkie
Der Kerl hat ne Macke...5 Sterne
...und dafür liebe ich ihn! Die Serie ist anders und deswegen so gut. Keine klassische Krimi-Serie mit guten Schauspielern, genialer Story und einem Humor, der genau meinen Nerv trifft. Bekommt ganz klar 5 von 5 Sternen!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 05.05.2009 von Andy81m
Genial5 Sterne
Monk ist einfach genial. Entweder man liebt oder hasst ihn. Ich liebe ihn. Die Storys und seine ganze Art. Der spielt das so überzeugend das ich mir schon oft dachte der ist wirklich so. War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 07.04.2009 von Antares77
Ganz lustig...3 Sterne
...nervt aber irgendwann.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 31.03.2009 von ErgoProxy
Genialer Freak5 Sterne
@jabba6 n1 abgetippt ;) Monk ist und bleibt einfach genial, da er einfach so realistisch daher kommt und seine mischung aus makke und genialität einfach gut rüber kommt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 17.03.2009 von Monk66
Manisch, panisch, genial5 Sterne
Mein Nickname spricht doch eigentlich für sich! Im übrigen finde ich, daß bei Monk richtig gute Schauspieler tätig sind. Die Stories sind auch meistens genial!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 17.03.2009 von Jools
Sehr gut5 Sterne
Einfach nur genialWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 17.03.2009 von TiskurtDub
Monk0 Sterne
Ich finde Monk doof es ist mit kack schauspielern besetzt und doofen storysWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 04.12.2008 von exetexxas
kein klassischer Krimi...5 Sterne
aber genau das macht die Serie so gut. Monk mit seinen ganzen Macken der auf seine eigene schräge Weise jeden Fall löst ist einfach sehenswert. Hinzu kommt noch eine gute Portion Humor, aufjedenfall empfehlenswert mal anzuschauen für diejenigen die nicht eh schon Fan der Serie sind.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 02.12.2008 von jabba6
Monk5 Sterne
Seitdem seine Frau ermordet wurde, leidet der ehemalige Polizeiermittler Adrian Monk unter starken Phobien. Monk besitzt zwar ein fotografisches Gedächtnis und auch seine Fähigkeiten, Fälle zu lösen sind einzigartig, doch seine Marotten und Ticks kosten ihn den Job: Er wird von der Polizei in San Francisco suspendiert. Animiert durch Freunde und mit Hilfe der Krankenschwester Sharona Fleming versucht sich Monk als freischaffender Detektiv. Über mangelnde Arbeit kann er sich nicht beklagen, denn für seine ehemaligen Kollegen ist Monk das Ass im Ärmel. Sobald sein Ex-Chef Captain Stottlemeyer in einem vertrackten Mordfall auf der Stelle tritt, gibt es nur einen, der den Täter finden kann - Monk. Monk ist der wohl schrulligste Detektiv der TV-Krimigeschichte. Dieser Mann hat vor allem Angst: Vor Menschenmassen, vor Edelsteinen, vor Höhe, vor Dunkelheit und Dreck, vor Bakterien und sogar - vor Milch! Das profane Vorhaben, Socken in einen Wäschetrockner zu stecken, kann zu einer Panik-Attacke führen. Diese Angstzustände verknüpfen sich zudem mit einem Ordnungswahn: Alles muss immer an seinem gleichen Platz sein. Seine Socken verpackt er in Klarsichthüllen, in seinem Kleiderschrank finden sich ganze Garnituren des immer gleichen Hemdes und Jackets. Kurzum: Dieser Mann - Monk - ist ein Lebenswerk für einen Psychiater. Durch und durch kompliziert als Person, ist Monk aber gleichzeitig auch ein hervorragender Detektiv. Seine kriminalistische Brillanz ist bestechend. ‘Monk’ feierte am 12. Juli 2002 auf USA Network Premiere und ist die zur Zeit erfolgreichste für das Kabelfernsehen produzierte Serie in den Vereinigten Staaten.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 18.08.2008 von stupsi4455
Kult5 Sterne
Monk ist nur kultig. Und seine Macken nur geil. Immer, wenn ich irgendeine Macke zeige, sagen meine Freunde schon immer: man, bist du ein Monk :DWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen