Anzeige
Home » TV-Programm » 14.01.2018 » 

Liebe mich!

Mo, 15.01.2018, 01:10 Uhr - 02:40 Uhr | 3SAT

Liebe mich!
Drama, Kanada 2005 | BreitHDTVStereo
Liebe mich!

Das Leben der jungen Leila besteht aus Sex-Abenteuern. Bis sie eines Tages der Liebe begegnet und nicht weiß, wie sie mit den ungewohnten Gefühlen umgehen soll.
Anlässlich der Hochzeitsvorbereitungen ihrer besten Freundin beginnt das Mädchen Leila über ihr eigenes Leben nachzudenken. Bisher reichten ihr folgenlose Sex-Abenteuer. Sie war noch nie verliebt und wollte es nie sein. Doch als sie eines Abends in der Disco David kennen lernt, merkt sie, dass etwas anders ist. Der attraktive Mann fasziniert sie, und sie will mehr von ihm als nur eine Nacht.
Doch David ist vorsichtig, hat Angst vor Verletzungen und ist umso zurückhaltender, weil er von Leilas freizügigem Vorleben erfährt. Als er schließlich dennoch bereit ist, sich von seiner Freundin zu trennen, zieht Leila sich erschrocken zurück. Der Spaß am Sex ist eine Sache, aber Verantwortung zu übernehmen für die eigenen Gefühle und einen anderen Menschen? Das ist eine ganz neue Herausforderung für das selbstbewusste Mädchen.

DarstellerPolly Shannon (Victoria), Eric Balfour (David), Lauren Lee Smith (Leila), Ron White (Ben), Kirstin Lehman (Rachel)
Trennstrich
RegieClément Virgo

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen