Anzeige
Home » TV-Programm » 20.01.2018 » 

Unschuldig verurteilt?

heute, 20:15 Uhr - 21:15 Uhr | TLC

Unschuldig verurteilt?
Guter Cop, böser Cop? (Internal Affair), Doku-Soap, USA 2017

James Kulbicki hatte alles, eine liebende Frau, einen großartigen Sohn, eine steile Karriere bei der Polizei - und eine junge Geliebte. Doch als die Leiche von Gina Nueslein in einem Park gefunden wird, klicken bei James die Handschellen. Der Polizist wird beschuldigt, die 22-Jährige durch einen Kopfschuss ermordet zu haben. Gina und er hatten ein gemeinsames Kind, und sie hatte James auf Unterhalt verklagt - kurz bevor sie starb. Die drohenden Unterhaltszahlungen gelten als Mordmotiv. James Kulbicki bekommt lebenslänglich, doch Ehefrau und Sohn sind von seiner Unschuld überzeugt. Werden Chris Anderson und Melissa Lewkowicz den Fall erneut aufrollen können?

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen