Anzeige
Home » TV-Programm » 27.01.2018 » 

Unschuldig verurteilt?

Sa, 27.01.2018, 20:15 Uhr - 21:15 Uhr | TLC

Unschuldig verurteilt?
Mitgefangen, mitgehangen (Guilt by Association), Doku-Soap, USA 2017

Der 15-jährige David Johnson kann sein Glück kaum fassen: Sein 18-jähriger Bruder möchte, dass David ihn zu einer Silvester-Party in einer ländlichen Ecke von Missouri begleitet. Doch das Fest endet verheerend: Als der nächste Morgen anbricht, ist ein Mann tot, und David steht kurz davor, als Mörder verurteilt zu werden. Seine Mutter und Schwester sind überzeugt, dass David unschuldig ist und dass der naive Teenager nur zur falschen Zeit am falschen Ort war. Chris und Melissa rollen den Fall wieder auf. Bei den neuen Recherchen dreht sich alles um eine zentrale Frage: Wusste David, dass sein Bruder mit mörderischen Absichten zu der Party ging?

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen