Anzeige
Home » TV-Programm » 14.01.2018 » 

auto mobil

So, 14.01.2018, 17:00 Uhr - 18:15 Uhr | VOX

auto mobil2 Sterne bei 11 Bewertungen
Das VOX Automagazin, Verkehr, Deutschland 2018 | BreitHDTVStereo
ModerationAndreas Jancke, Alexander Bloch

Bewertungen

So, 17.04.2016 von Hagenthal
Da wird heftig geflucht0 Sterne
0 Sterne für die ModeratorenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 17.03.2013 von Dudesons
Geht gar nicht0 Sterne
Direkt weiterschalten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 06.05.2012 von amd2064
die autodoktoren3 Sterne
Die 3 sterne sind allein fur die autodoc's alles andere ist mist !!! Ne serie auf dmax für die autodoktoren ist das was ich mir wünschen würdeWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 26.02.2012 von andizirl
Das Beste sind noch die Autodoktoren1 Stern
Das Beste sind noch die Autodoktoren, die find ich noch interessant. Dafür auch der eine Stern. Aber diese Hinterhoftuner, die alte Rostlauben "tunen", sind dieser ehemals tollen Sendung unwürdig. Autovorstellungen beschränken sich auf unnütze Kürzestbeiträge, damit die Zeit für Plüschfiguren und ähnliche sinnlose Beiträge übrig bleibt. Birte Karalus taugt ausserdem mit ihrer eigenartigen Wortbetonung doch eher für die Hausfrauensendungen am Nachmittag.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 25.07.2010 von ToP
uninteressant1 Stern
Ich bin wohl der einzige der die Autodoktoren noch am interessantesten findet… Total uninteressant finde ich Dinge, wie ausgeflippte Norweger die mit Leichenwagen durch die Gegend fahren oder diese total unrealistischen "Recht so" Stories. Richtige Autotests kommen leider sehr kurz. Der Moderator sollte schnell ausgetauscht und die Sendezeit deutlich gekürzt werden. Wer immer das gleiche sehen will wie 500PS- Kisten um einen Flugplatz geprügelt werden, kann ja die Kinderautosenfung Grip ansehenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 11.04.2010 von tv-michl
gäääääääääähnn1 Stern
nix für leute mit benzin im blut. das format könnte auf 20 minuten gekürzt werden. die sendung hieß ja früher "auto, motor und sport tv", aber die konnten schwätzer Stützer (sorry) wohl auch nicht mehr ertragen... fast 15 minuten kann man den auto-doktoren bei der fehleranalyse zusehen (sofern man wach bleibt)... dann ist auch ganz besonders spannend, zu erfahren, was ein "einkaufswagen"-erfinder in seiner freizeit macht oder mal gemacht hat... blöd ist nur, dass ab und zu mal ein echt interessanter bericht über coole karren gesendet wird... nachdem ich das letzte viertel jahr die sendung mal wieder verfolgt habe, hab ich heute beschlossen sie erstmal nicht weiter zu schauen... wenn ich die heutigen beiträge nochmal überdenke, hätte die sendung auch im zdf unter ratgeber verkehrsrecht laufen könnenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 11.04.2010 von RomanR
Sonntagsritual5 Sterne
Man soll diese Sendung bewerten und keine Vergleiche anstellen! Die Autodoktoren wollen niemanden schlecht machen; wieviele Autos von Hinterhofwerkstätten fahren bei den Giganten-Werkstätten vor? Sehr informativ und interessant Peter, Holger und Co: sorgt bitte weiter für mein Sonntagsritual! :-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 20.12.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
ganz okay3 Sterne
kann man gut anschauen..oft gute berichte umd fahrzeugtests:-) wirklich hilfreiche und zugleich spannende themen..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 11.01.2009 von MOIN@ALL
...2 Sterne
seitem das automobil heißt, ist die ganze sendung total langweilig. dauernt das gleiche und alte fälle werden immer wieder aufgerollt. bei DMOTOR bekommt man ein richtiges fazit und vorallem: die autos die man sehen will.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 24.12.2008 von Curefan
wenn schon sowas, dann auf dmax3 Sterne
Manche Beiträge sind ganz okay und hilfreich, doch unterm Strich fällt zu selten ein positives Fazit meinerseits ! Die bereits erwähnten Schraubergeschichten sind einfach nur nervig ! Der Vorredner hat vollkommen recht. Hier driftet die Sendung in billige Schrauberdokus ab, die wir von RTL kennen ! Unter dem alten Namen war die Sendung besser, vielleicht auch weil ein Printmagazin journalistischen Einfluss hatte ?!?!? Trotzdem immer noch Durchschnitt mit Luft nach oben !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 23.12.2008 von Parfait
So la la3 Sterne
auto mobil (früher: auto, motor und sport tv) bietet eine Mischung aus interessanten und Trash-Beiträgen rund um Fahrzeuge. Weniger gut finde ich die "Schrauber", die halten alle anderen Werkstätten wohl für blöd... Interessant finde ich die Beiträge zur Fahrsicherheit.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen