Anzeige
Home » TV-Programm » 14.01.2018 » 

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

So, 14.01.2018, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr | RTL2

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben2.3 Sterne bei 6 Bewertungen
Doku-Soap, 2010 | BreitStereo

Bewertungen

1 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 29.11.2011 von HS-Rook
Wer's mag3 Sterne
Im Grunde eine Dokusoap von vielen und nichts aufregendes. Man mag es – oder halt nicht. Beeindruckend ist nur immer wieder was man mit Sachverstand und viel Geld machen kann. Der Vorher- Nachher- Effekt ist immer wieder erstaunlich. Sicher kann die Sendung auch inspirierend sein wenn man selber ein Projekt am Laufen hat. Doch im Grunde kann man kaum wirklich von dieser Inspiration profitieren, denn es dürft meist an mehreren Punkten liegen dass man es selber nicht so umsetzen kann. Da steht an erster Stelle das Geld. In der Sendung spielt Geld offenbar keine Rolle. Die Hütte wird schön, koste es was es wolle. Und so agieren die meisten Menschen ja nicht, denn ihre Mittel sind meist sehr begrenzt. Und bei so mancher Überraschung welche das Team der Sendung in Zeitnot bringt, würde einen „normalen“ Hauseigner bei einer Sanierung in eine finanzielle Not stürzen. Den Menschen denen hier geholfen wird sei es gegönnt. Was fehlt ist ein Website mit Hintergrundinformationen. Was kosten die Materialien? Welche Dinge wurden Verbaut? Wie werden bestimmte Dinge gemacht? ….. Eine Linkliste für den geneigten Heimwerker wäre da sehr hilfreich. So könnten auch Menschen profitieren welche nicht ausgewählt wurden oder ihre Mietwohnung aufhüpschen wollen.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 30.03.2010 von freemaan
Öde1 Stern
Die sendung ist sehr langweilig ich gucke es mir nur an, weil meine Frau es toll findet.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 26.10.2009 von Frankschwertl
Einschalten5 Sterne
Mir geht die Sendung zwar auf den Keks, aber ich schalte ein, damit die Sendung auch weiterhin produziert - und Beduerftigen geholfen werden kann. Also heute mal was Gutes tun und einschalten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 20.10.2009 von NtP
Super!0 Sterne
Also erst auswandern. Haus kaufen. Renovieren. Supernanny engagieren. Leute einladen & kochen. Zum Dessert empfehle ich Richter Hold oder Salesch. Das ganze wird vom Geißen moderiert. Laufzeit 20:15 bis 5 Uhr morgens. Macht keinen Sinn? Diese Sendung ebenfalls nicht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 31.03.2009 von MAIK07
Schlecht0 Sterne
Man sollte nicht nur immer den helfen die ein haus besitzen sondern auch den die keins haben-voll schlecht immer nur den gleichen zu helfenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 03.03.2009 von aus der traum
nette Unterhaltung5 Sterne
Wenn man sich ein bischen fürs Heimwerken interessiert, nette Sendung. Schön mal anderen bei der Arbei zu zusehen :) Tipps gibts nicht so wirklich es zählt hier eher der Vorher-Nachher effekt. Man kann sich dennoch das ein oder andere abgucken.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen