Anzeige
Home » TV-Programm » 14.01.2018 » 

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

So, 14.01.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr | RTL2

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller2.2 Sterne bei 6 Bewertungen
Reality-Soap, 2016 | BreitHDTVStereo

Bewertungen

Do, 18.02.2010 von Bauerjack
Ok.3 Sterne
Es ist nicht schlecht ,aber halt immer das gleiche.deshalb 3*War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mi, 10.02.2010 von magma1
Lol0 Sterne
Das Geld liegt im Keller? Hat man da nicht die Leichen drinn? Oder kann man da seine Omma verhökern? Also wenn ich mal was zu verkaufen hab mach ichs lieber selber bei Ebay oder Flohmarkt. Ich stell mir schon vor das diese Verkaufsnasen meine Wohnung lehr entrümpeln ausserdem will ich garantiert nicht einen wohnungsverkauf machen. bei den leuten in meiner Straße??? Oh mein Gott. Der Promitrödeltrupp ist noch schlimmer. Ich frag mich immer nur was für Promis.Hab ich da was verpasst? Ich glaube nicht.Fazit : schnell umschaltenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 10.11.2009 von Bellagio3000
Langweilig0 Sterne
Einfach nur brutal Langweilig..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 05.11.2009 von manfred68
Vorbildlich3 Sterne
Die Idee ist vorbildlich. Deutschlands Bürger räumen mal den Keller auf - wenn das nur jeder 3. deutsche mal tun würde, dann hätten wir sicherlich kein Platzproblem mehr. Dennoch bin ich mir hin und wieder nicht so sicher, ob die Einschätzung der "Profis", dass etwas wertlos sein soll, wirklich korrekt ist. Dennoch: Prinzipiell eine gute Sendung, wenn sie auch besser gemacht werden könnte.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Do, 17.09.2009 von Twistet
:-/2 Sterne
Naja ab und zu kann man es si Ch geben aber ja nicht zu offt ! ! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 12.07.2009 von Sponsch
Money money5 Sterne
Also wenn ich in deutschland leben würd hätt ich schon längs diese leute angerufen!!! Find ich echt klasse wie die aus müll geld machen(in übertragenen sinn)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen