Anzeige
Home » TV-Programm » 13.01.2018 » 

Hostage - Entführt

So, 14.01.2018, 01:10 Uhr - 03:10 Uhr | SAT.1

Hostage - Entführt4.7 Sterne bei 3 Bewertungen
Thriller, Deutschland, USA 2004 | BreitDolbyHDTV
FSK16
Trennstrich
DarstellerBruce Willis (Jeff Talley), Kevin Pollack (Walter Smith), Michelle Horn (Jennifer Smith), Ben Foster (Mars Krupcheck), Jonathan Tucker (Dennis Kelly), Serena Scott Thomas (Jane Talley), Johnny Messner (Mr. Jones), Rumer Willis (Amanda Talley), Robert Knepper (Wil Bechler)
Trennstrich
RegieFlorent Siri
Trennstrich
BuchDoug Richardson

Bewertungen

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 18.06.2013 von 8martin
Ein Vollgasthriller4 Sterne
Verschiedene Geiselnahmen, die alle miteinander irgendwie zusammenhängen, werden durch diverse Kriminelle (die Mafia und 3 Youngsters) durchgezogen. Verschiedene Ermittlungsbehörden agieren auf der anderen Seite parallel zu einander. Alle Beteiligten behindern und bekämpfen sich gegenseitig. Dazu kommen noch Rivalitäten innerhalb der Verbrechergruppe und als FBI verkleidete Mafiosi. So entwickelt sich ein äußerst spannendes, komplexes Handlungsgeflecht auf mehreren Ebenen, wobei die Spannung stufenweise weiter ansteigt, wenn die eine Ebene verlassen und eine andere hinzugezogen wird. Die Aktionsseile bleiben stets stramm angezogen und werden immer mehr spannungsmäßig belastet. Bis am Ende alles in einem Inferno furioso untergeht. Besonders das Zusammenspiel von Feuer und Wasser ist durch die architektonischen Gegebenheiten des Hauses beeindruckend. Beide Elemente zerstören und retten gleichzeitig. Ort der Handlung ist ein durchgestyltes Anwesen, das man im wahrsten Sinne des Wortes mit ‘My Home is My Castle‘ beschreiben kann. Als Personen kommen Eltern und Kinder in Frage. Latente Eheprobleme stehen im Raum. Und mitten drin agiert Bruce Willis und dirigiert Kinder, Polizisten und natürlich auch die stets vermummten Gangster. Er rettet diesmal zwar nicht die Welt, ist aber wie so oft ein Hochspannungsgarant.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 18.01.2011 von BastiB.
Hart. Spannend. Klasse!5 Sterne
Kaum vorhersehbar und stets spannend! Ein Muß für alle Action Fans!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

2 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 05.04.2009 von Nad-Nad
Ein wahrer Bruce Film5 Sterne
Man merkt das Bruce Willis seine Finger mit drin hatte ein sehr geiler film!!!!! War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen