Anzeige
Home » TV-Programm » 17.04.2018 » 

Notruf Hafenkante

Di, 17.04.2018, 10:30 Uhr - 11:15 Uhr | ZDF

Notruf Hafenkante4 Sterne bei 1 Bewertung
Wo ist Mama?, Krimiserie, Deutschland 2008 | BreitStereoVT150
Notruf Hafenkante

In einem Hotel wird die junge Mutter Nadja Timm als vermisst gemeldet. Sie hat ihre kleine Tochter Lilly dort allein zurückgelassen.
Melanie und Kai finden heraus, dass Nadja möglicherweise Opfer eines Taschendiebstahls wurde und die Verfolgung des Täters aufgenommen hat. Als in einem Parkhaus ihre Handtasche und Blutspuren gefunden werden, wird klar, dass bei der Suche höchste Eile geboten ist.
Boje kümmert sich derweil gemeinsam mit Elke rührend um die kleine Lilly, bevor auch er in die Suche nach der Mutter eingreift.
Während Franzi von Phillip Rost zu einem Überraschungsausflug eingeladen wird, laufen im PK 21 die Ermittlungen auf Hochtouren. Das Team kann schließlich den verdächtigen Sohn des Parkhauswärters, Andreas Behrens, bei seiner Flucht stellen. Aber wo ist die junge Mutter?
Erst Franzi kann den entscheidenden Hinweis liefern, nachdem sie den romantischen Ausflug mit Rost auf ungewöhnliche Weise beendet hat. Für das Team des PK 21 zählt jetzt jede Sekunde, um die verletzte Frau zu finden.

DarstellerSanna Englund (Melanie Hansen), Markus Knüfken (Kai Norden), Rhea Harder (Franzi Jung), Frank Vockroth (Boje Thomforde), Peer Jäger (Martin Berger)
Trennstrich
RegieBodo Schwarz
Trennstrich
BuchFabian Thaesler
Trennstrich
WiederholungErstsendung 8.1.2009

Bewertungen

Do, 19.02.2009 von schrubbeldi
Tolle Serie4 Sterne
Uberwiegend gute Schauspieler, die Story leider nicht immer auf dem Niveau der Darsteller. Dennoch schaue ich gerne den hamburger Polizisten uber die Schulter. War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen