Anzeige
Home » TV-Programm » 17.04.2018 » 

SOKO Wismar

Di, 17.04.2018, 11:15 Uhr - 12:00 Uhr | ZDF

SOKO Wismar4 Sterne bei 1 Bewertung
Fotofalle, Krimiserie, Deutschland 2014 | BreitHDTVStereoVT150
SOKO Wismar

Wenige Tage nach einer Auseinandersetzung mit dem Jagdpächter Strack ist Theo Barner verschwunden. Dieser hatte noch seiner Freundin per Brief mitgeteilt, dass er um sein Leben fürchtet.
Theo hat sich gegen die Überwachung des Waldes durch Kameras eingesetzt und war immer wieder mit dem Pächter aneinandergeraten. Auf einer Kamera finden sich Aufnahmen eines Überfalls auf Theo Barner. Doch wer steckt hinter dem maskierten Angreifer? Und wo ist Theo?
Hansjörg Strack und sein Jäger-Freund Hannes Krusska haben sich weniger für Rotwild und mehr für Liebespaare im Wald interessiert.

DarstellerUdo Kroschwald (Jan Reuter), Claudia Schmutzler (Katrin Börensen), Jonas Laux (Nils Theede), Mathias Junge (Kai Timmermann), Li Hagman (Leena Virtanen), Peter Kurth (Hansjörg Strack), Mathis Reinhardt (Theo Barner)
Trennstrich
RegieHans-Christoph Blumenberg
Trennstrich
BuchHans-Christoph Blumenberg
Trennstrich
WiederholungErstsendung 5.2.2014

Bewertungen

Mi, 10.12.2008 von Superhero360
Spannend4 Sterne
Die neuen Folgen der SOKO Wismar haben es in sich. Man sollte keine Folge verpassen, denn es passiert immer etwas wichtiges :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen