Anzeige
Home » TV-Programm » 17.04.2018 » 

Die Rosenheim-Cops

Di, 17.04.2018, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
Tödliche Neugier, Krimiserie, Deutschland 2011 | BreitHDTVStereoVT150
Die Rosenheim-Cops

Als Ilse Mentzel tot aufgefunden wird, sieht alles nach einem Haushaltsunfall aus. Doch bald wird klar, dass Mentzel erschlagen wurde und auch nicht sonderlich beliebt bei den Nachbarn war.
Weitere Recherchen bringen Hofer und Hansen auf die Spur von Ulrich Fromm. Hat der Sanitärfachmann seine Nachbarin erschlagen, nachdem diese den Bau seines Mehrfamilienhauses verhindert hat? Aber auch ihr Stiefsohn Martin ist verdächtig.
Die Cops suchen deshalb den Ehemann von Ilse Mentzel, der als Zeuge aussagen soll. Aber der ist verreist. Ein Mörder auf der Flucht?
Im Kommissariat heizt Sekretärin Stockl mal wieder die Gerüchteküche kräftig an. Sie ist sich sicher, dass Controllerin Patrizia Ortmann kündigen will.

DarstellerJoseph Hannesschläger (Korbinian Hofer), Igor Jeftic (Sven Hansen), Max Müller (Michael Mohr), Marisa Burger (Miriam Stockl), Karin Thaler (Marie Hofer), Michael A. Grimm (Tobias Hartl), Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger)
Trennstrich
RegieJörg Schneider
Trennstrich
BuchPaul J. Milbers, Michael Pohl
Trennstrich
WiederholungErstsendung 19.4.2011

Bewertungen

So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen