Anzeige
Home » TV-Programm » 17.04.2018 » 

SOKO Hamburg

Di, 17.04.2018, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr | ZDF

SOKO Hamburg
Hansa Harmonia, Krimiserie, Deutschland 2018 | BreitHDTVStereoVT150
SOKO Hamburg

Am Ufer des Plötzendorfer Sees wird die Leiche von Kristin Lange gefunden. Die Studentin kellnerte im anliegenden Ruder-Club, wollte hoch hinaus und der Enge der Kleinstadt entkommen.
Die Ermittler finden heraus, dass Kristin die Geliebte von Mark, Jura-Student und Sohn des Ruderclub-Präsidenten Peer Jakobshagen, war. Allerdings hatte Mark sich gerade mit der Reeder-Tochter Frida Reitmayer verlobt. War Frida etwa hinter die Affäre gekommen?
Kristin, die aus einfachen Verhältnissen stammt, hatte sich für ein teures Studium in den USA eingeschrieben. Doch woher hatte sie das viele Geld? Das Team ermittelt in alle Richtungen, denn hinter der Tat steckt mehr als nur eine Affäre, die nicht sein durfte.

DarstellerAnna von Haebler (Lena Testorp), Mirko Lang (Jan Köhler), Marek Erhardt (Oskar Schütz), Kathrin Angerer (Maria Gundlach), Arnel Taci (Cem Aladag), Daniel Lommatzsch (Mark Jakobshagen), Annika Schrumpf (Kristin Lange), Theresa Underberg (Frida Reitmayer), Markus Boysen (Dr. Peer Jakobshagen), André Szymanski (André Wiesner), Natalia Rudziewicz (Gesa Hauptmann), Matilda Hemminger (Holly Friedrichs), Hans-Christoph Michel (Taxifahrer)
Trennstrich
RegieSven Fehrensen
Trennstrich
BuchNiels Holle
Trennstrich
MusikJohannes Brandt

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen