Anzeige
Home » TV-Programm » 16.05.2018 » 

Die Rosenheim-Cops

Mi, 16.05.2018, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
Eine Überraschung für Mohr, Krimiserie, Deutschland 2012 | BreitHDTVStereoVT150
Die Rosenheim-Cops

Fritz Moser, Chef eines Vogelschutzreservats, wird erdrosselt aufgefunden. Ein Modellflugzeug führt die Cops zu Moritz Hamm, dem Vorsitzenden eines Modellflugvereins.
Hamm und Moser lagen ständig im Streit, störten doch die über dem Wald kreisenden Flugzeuge die Ruhe der Vögel. Hat der Streit nun seinen tödlichen Höhepunkt erreicht? Unter Verdacht gerät auch Biotechniker Thomas Egger, der, zu Mosers Unmut, viel erreicht hat.
Egger konnte Lothar Kreilling, den Inhaber der Firma "KreiTec" dafür gewinnen, in großem Stil in das Reservat zu investieren. Dass es darüber zum Streit kam, weil Moser die Vögel gefährdet sah, können sich Hansen und Hartl gut vorstellen.
Während die Kommissare dem Täter immer näher kommen, wartet im Kommissariat auf Polizist Michi Mohr eine Überraschung: Er wird zum Polizeihauptmeister befördert.

DarstellerIgor Jeftic (Sven Hansen), Max Müller (Michael Mohr), Marisa Burger (Miriam Stockl), Karin Thaler (Marie Hofer), Michael A. Grimm (Tobias Hartl), Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger), Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Trennstrich
RegieWalter Bannert
Trennstrich
BuchRigobert Mayer
Trennstrich
WiederholungErstsendung 24.1.2012

Bewertungen

So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen