Anzeige
Home » TV-Programm » 17.05.2018 » 

Die Rosenheim-Cops

Fr, 18.05.2018, 04:10 Uhr - 04:55 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
Der letzte Wille, Krimiserie, Deutschland 2012 | BreitHDTVStereoVT150
Die Rosenheim-Cops

IT-Fachmann Toni Mayer wird tot aufgefunden. Eine wütende Nachricht auf Mayers Mailbox führt zu Geschäftsführer Gerd Kammer. Mayer wollte sich mit ihm treffen und erschien dann nicht.
Die Cops ermitteln, dass Kammers Schwester Nadja die Firma erben soll. Ausführender Notar der Testamentsverlesung war Peter Holocek, für den Mayer zuletzt Computerarbeiten ausführte. Die Cops vermuten, dass die Erbschaft in Zusammenhang mit dem Mord steht.
Und tatsächlich gelingt es ihnen, mit Hilfe des Computers des Toten auf die entscheidende Spur zu kommen.
Im Kommissariat benötigt unterdessen Polizeichef Achtziger einen Beamer. Als dieser verschwunden zu sein scheint, fühlt sich weder Sekretärin Stockl noch Controllerin Ortmann dafür verantwortlich. Dass der Beamer in Hartls Wagen zu finden ist, ahnen die beiden Damen allerdings noch nicht.

DarstellerIgor Jeftic (Sven Hansen), Max Müller (Michael Mohr), Marisa Burger (Miriam Stockl), Karin Thaler (Marie Hofer), Michael A. Grimm (Tobias Hartl), Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger), Diana Staehly (Patrizia Ortmann)
Trennstrich
RegieWalter Bannert
Trennstrich
BuchPaul J. Milbers, Michael Pohl
Trennstrich
Wiederholungvon 16.10 Uhr

Bewertungen

So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen