Anzeige
Home » TV-Programm » 16.05.2018 » 

stern TV

Mi, 16.05.2018, 22:15 Uhr - 00:00 Uhr | RTL

stern TV3.8 Sterne bei 22 Bewertungen
Infomagazin, Deutschland 2018 | BreitHDTVStereo
ThemaSchulleiter schlagen Alarm: Wie schlimm ist Gewalt gegen Lehrer wirklich?, Drei Jahre nach der Totgeburt: Wie die Mutter eines "Sternenkindes" doch noch ihr Glück fand, Verwahrlosung im Milchviehbetrieb: Augenzeugen bestätigen Vorwürfe der Tierschützer, Nach Überraschungserfolg beim Eurovision Song Contest: Michael Schulte live zu Gast bei stern TV, Sozialarbeiter und Sicherheitsmann werden Filmemacher: Wie zwei Quereinsteiger mit dem Film "Familiye" den harten Alltag auf den Straßen Berlins zeigen
Trennstrich
ModerationSteffen Hallaschka

Bewertungen

Mi, 12.09.2012 von BastiB.
Passt zu RTL0 Sterne
Boulevard Schrott, der sich nahtlos in den Rest der niveaulosen RTL Sendungen einfügt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 16.05.2012 von Saibot.K
Steffen ist ein würdiger Nachfolger von Guru Jauch5 Sterne
SuuuperWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 25.05.2011 von ratte1
Journalismus geht auch besser2 Sterne
Leider hat die Qualität von Stern TV im Laufe der Jahre immer mehr nachgelassen. Mit kritischem, hochwertigem Journalismus hat diese Sendung jedenfalls nichts mehr zu tun. Also, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer von Stern TV: Nicht alles glauben, was Ihnen dort auf verzerrte Weise angeboten. Recherchieren Sie lieber selber.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 19.01.2011 von romanroell
Neuer Moderator1 Stern
Na ja! Bei der Abschiedssendung hat der Neue ziemlich aufgesprochen, von wegen er habe ja sooo tolle Leute die ganz klasse Klamotten für ihn bereitlegen, nicht so, wie bei Jauch! Was erlaubt sich das Dutzendgesicht aus dem Regionalfernsehen eigentlich? Ist doch klar, dass Jauchs Kleidung vor 20 Jahren heute nicht mehr geht! Verglichen mit Hallaschka ist Jauch ein Dressman. Der Neue hängt nicht nur im Anzug drin, sondern moderiert auch wie 100 Andere. Nicht schlecht, aber dafür bleib ich nicht wachWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 22.12.2010 von Doolittle
Jauch(tz)4 Sterne
Wenn Jauch dann aufhört, wirds langweilig werden. Er gehört zu dieser Sendung genauso wie die Kameras die es aufnehmen. Bis hier her fand ich die Ausstrahlungen immer sehr gut!!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 21.09.2010 von Atzenriiegelone
Coole Show5 Sterne
Stern-Tv find ich mit die beste Schow bei RTL.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 03.02.2010 von Twistet
Ich schau es oft an!4 Sterne
Ich schau es oft an wenn ich morgen früh nicht aufstehen muss!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von Night_Hawk
Gut aber war schon Besser3 Sterne
Günter Jauch der untrennbar mit dem Namen Stern Tv verbunden ist führt souverän durch die Sendung allerdings wird die Sendung mit ihrer Themenwahl immer Boulevardhafter. Allerdings sind immer noch gute Beträge dabei.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
gute sendung4 Sterne
wie eigentlich alles was jauch moderiert, echt gut. sehr informativ und immer aktuelle themen:-) schaue ich gerne an..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 13.01.2010 von maxhero09
Sehr informativ5 Sterne
Also ich schau die Sendung fast jeden Mittwoch und finde sie sehr informativ und gut! Kann ich euch nur empfehlen. mfg maxhero09War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 08.05.2009 von DX-master
Super Sendun5 Sterne
Die Sendung ist einfach klasse. Aber nur wenns gute Themen sind.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 29.04.2009 von Mk2k9
Super informativ5 Sterne
Immer top aktuelle themen-sehr interessant aufbereitet. Ein dauerbrenner ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 08.04.2009 von Lieutenant Dan
Klasse5 Sterne
Ich finde die Sendung mit dem Günther einfach Klasse! ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 25.03.2009 von grfox
War mal besser3 Sterne
Das Niveau von Stern-TV hat im Vergleich zu früher (etwas) nachgelassen. Es scheint, die Macher der Sendung möchten sich einer jüngeren Zielgruppe anpassen, was oft zu einer schlechten Themenauswahl führt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 14.01.2009 von Sebi_1988
Super5 Sterne
Immer unterhaltsam und informativ! Super Sendung.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von Yaerfreak
solide Bewertung Pflicht!3 Sterne
Da ich wohl beruflich damit .. wenn auch nur als Tonmensch einer externen Firma zu tun habe, muss ich es natürlich positiv reden! ;) Nein.. nicht wirklich... die Themen werden leider immer Boulevardhafter.. und ... schlechter! Aber es stechen gerne echt gute Themen heraus.. von daher solide 3 Punkte!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von ninibini
gutes Magazin4 Sterne
interessante ThemenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvlerinfo
Gute Sendung4 Sterne
Und auch ein guter Moderator ! Leider zu oft parallel zum Fußball und Hart aber Fair, daher schaue ich es viel zu selten. Schade eigentlich, dass RTL so nen mülligen Sendeplatz hat für eine der weniger guten Sendungen auf dem Sender !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 09.12.2008 von Raphael A.
gute Unterhaltung4 Sterne
Man bleibt immer hängen wenn man zappt. Viele ansprechende Themen - natürlich oft überzogen, aber meist treffen die Themen jedes Interesse.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 03.12.2008 von conny3105
kann man sich angucken4 Sterne
obwohl es mittlerweile auch nur der Einheitsbrei ist wie bei allen TalkshowsWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 26.11.2008 von Hukmuk
Ok...5 Sterne
...wie schon erwähnt sehr interesante Themen, auch informationsreich kann es nur empfehlen man muss es mindestens 1mal gesehen habenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 03.09.2008 von manfred68
Sehr informativ4 Sterne
Auch wenn die Zeitschrift "stern" nicht mag und auch die Themen i.d.R. nicht meine Neugier wecken, so finde ich sternTV recht gelungen und gut. Günther Jauch, auch wenn man so langsam genug von ihm hat, ist in diesem Umfeld genau richtig und die Themen und Berichte sind interessant und gut aufbereitet. Besonders die i.d.R. nach den Berichten folgenden Diskussionen mit direkt betroffenen bzw. mit Fachmännern, ist sehr informativ!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen