Anzeige
Home » TV-Programm » 16.05.2018 » 

Supernatural

Do, 17.05.2018, 02:15 Uhr - 02:50 Uhr | PRO7

Supernatural4.4 Sterne bei 18 Bewertungen
Verblendung, Verliese und Drachen (The Girl with the Dungeons and Dragons Tattoo), Mysteryserie, USA 2012 | BreitHDTV
FSK12
Trennstrich
DarstellerJensen Ackles (Dean Winchester), Jared Padalecki (Sam Winchester), Jim Beaver (Bobby Singer), James Patrick Stuart (Dick Roman), Felicia Day (Charlie Bradbury), Jesse Wheeler (Harry), David Stuart (Pete / Leviathan), Darcy Laurie (Victor / Leviathan), Cameron Bancroft (Dr. Gaines / Leviathan)
Trennstrich
RegieJohn MacCarthy
Trennstrich
BuchRobbie Thompson

Bewertungen

Fr, 20.07.2012 von rani
ich liebe es!5 Sterne
finde ich echt genial! kann mich kaum satt sehen! super gruselig und fast immer sehr gut gemacht (mit einjgen sehr wenigen ausnahmen...) freue mich schon auf die nächsten staffeln!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 19.06.2012 von Juannils1992
Supergeileserie5 Sterne
Echt geile serie! Aber laut texax stahlt sky atlantic nur jeder 2 folge bzw. 3 an folge aus.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 12.12.2011 von Dadalod
Hammer!!!5 Sterne
Einfach hammer gibt nix besseres ;-))))War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 01.11.2011 von Valentine
Beste5 Sterne
Gibt nichts besseres als Supernatural!War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 07.02.2011 von KathiLais
Meine absolute lieblingsserie?5 Sterne
Nein! Sie ist viiiel mehr. Wenn man nur eine folge sieht, versteht man nicht viel, aber wenn man sichs ab der 1.staffel anschaut, lernt man die winchesters eibfach zu lieben...! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 23.08.2010 von J.T.Thrash
Für Liebhaber4 Sterne
Eine verbeugung vor 100 Jahre Horror. Alles hat man zwar schonmal gelesen, oder gesehen. Es ist nur für Horrorfans liebevoll neu aufgelegt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 28.06.2010 von Sandbergsitzer
Auch...0 Sterne
...so ein billiger Schwachsinn. Lahme Effekte, vorhersehbar und abgedroschen. 5min zu sehen waren ausreichend um diese 08/15-Reihe als solche zu erkennen.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 10.05.2010 von Toxicity81
Ein muss !!!5 Sterne
Einfach nur genial, Jede Staffel bietet neues Übernatürliches... Hat bissher noch keine Serie geschafft wirklich immer wieder so viel neues jedoch immer der Serie gerecht, einzubringen. Staffel 1 bringt den zuschauer in die Geschichte hinein Staffel 2 erklärt warum "mum" Winchester vom Gelbäugigen Dämon getötet wurde Staffel 3 bringt die beiden Brüder näher zusammen Staffel 4 bring neue Freunde in die Serie und man fängt an zu erklären wer die Winchesters uberhaupt sind Staffel 5 darauf warte ich noch sehnlichst aber durch das ende der 4. Staffel verspricht es genial zu werden, und damit nicht genug, Staffel 6 ist auch angekündigt... Fazit zum mal reinschauen is die Serie nichts, da die ganze Serie im grunde genommen eine geschichte erzählt (worauf ja momentan hollywood und co drauf aus ist, man siehe Lost, Heroes etc) also schaut es euch an, aber vom folge 1 um alles zu verstehenWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 22.03.2010 von Labella
Beste serie5 Sterne
Einfach nur hammer die serie, interessant, gruselig, dramatisch, witzig, interessante charaktere, usw. Was will man mehr :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.03.2010 von RED-BLUE
Supernatural - super naturally4 Sterne
Na also!, geht doch! Endlich wieder im Programm. Die Serie überhaupt erst zu kicken war ohnehin vom Sender ein Griff in's Klo. Spannende, erprobte Serie, guter Sendeplatz - viel mehr kann man nicht wollen. Bleibt zu hoffen, dass die Programm-Bosse nicht auf die unterirdische Idee kommen, wie in vielen anderen Fällen, die Serie dann auch noch in Endlosschleife durch Wiederholungen totzureiten. Das wäre schade und hätte "Supernatural" jedenfalls ncht verdient (zumal sowas die Zuschauer ohnehin nur sauer macht).War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 28.02.2010 von SPAMOWITSCH
top5 Sterne
sehr gute serie!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 15.12.2008 von themaster133
gute serie5 Sterne
meiner meinumgbnach sehr gut gemacht und zusammenhaengende stry was will man mehr ???War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 15.12.2008 von Sidolin
Sehr gut5 Sterne
Ich finde die serie sehr spannend und mitreißend. Vor allem die 2. Staffel.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 08.12.2008 von Tyrisstein@aol.com
Einfach cool5 Sterne
Ich weis nicht irgendwie ist die serie einfach coolWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 08.12.2008 von MindHunter
Geile Serie...5 Sterne
...bloß manchmal geht es zu tief in die 1000 mal diskutierte geschichte ihres Vater.... Das langweilt ein langsam aba trotzdem geil 5Sterne War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von pegasos
Geister, Monster, Ungeheuer5 Sterne
Anders als bei anderen Serien wird hier wert darauf gelegt die Beziehung zwischen den beiden Brüdern Dean und Sam zu charakterisieren. Es dreht sich also nicht nur darum Monster zu jagen. Das finde spannend.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 01.12.2008 von Butters
Natural2 Sterne
Naja also jeder hat ein andere geschmack aber ich finde die serie nicht gut! Eigentlich ist die total langweilig und voll übertrieben! Aber trotzdem bekommt sie mal zwei sterne von mir weil ich mitleid habe.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 24.11.2008 von POFGO
Cool5 Sterne
Also ich finde die Serie ja der hammer. Ein muss für ein Fan des übernatürlichen ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen