Anzeige
Home » TV-Programm » 10.08.2018 » 

Die Rosenheim-Cops

Fr, 10.08.2018, 16:10 Uhr - 17:00 Uhr | ZDF

Die Rosenheim-Cops4.5 Sterne bei 2 Bewertungen
Der Pfeil des Robin Hood, Krimiserie, Deutschland 2002 | BreitStereoVT150
Die Rosenheim-Cops

Durchbohrt vom Pfeil einer Armbrust wird der Kunsthändler Röndorf tot aufgefunden. Unter dringendem Tatverdacht steht Röndorfs Feind, der Hobbyschütze Prack.
Doch bei ihren Ermittlungen stoßen die Cops auf andere Verdächtige, die Prack den Mord möglicherweise nur anhängen wollen. Denn sowohl die Witwe des Ermordeten als auch Petra Prack und deren Sohn Boris haben ein Motiv.
Den Schlüssel zur Lösung liefert schließlich die Aufklärung eines mysteriösen Bilderdiebstahls, der auf einem Videoband festgehalten ist.

DarstellerMarkus Böker (Ulrich Satori), Joseph Hannesschläger (Korbinian Hofer), Marisa Burger (Miriam Stockl), Karin Thaler (Marie Hofer), Max Müller (Michael Mohr), Andreas Maria Schwaiger (Bobby Lewinsky), Thomas Stielner (Vincent Hofer), Gerd Lohmeyer (Werner Balthasar)
Trennstrich
RegieGudrun Scheerer
Trennstrich
BuchAndreas Föhr, Thomas Letocha
Trennstrich
WiederholungErstsendung 13.3.2002

Bewertungen

So, 10.05.2015 von isbn1
Lieblingskrimi5 Sterne
Bin ja begeisterter Krimiseher und die Rosenheim Cops sind mein derzeitiger Favorit. Auch wenn ich Frau Stockl schon längst gefeuert hätte :)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 02.12.2008 von Theresa
Kult4 Sterne
Für mich als Bayer eine Super-SerieWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen