Anzeige
Home » TV-Programm » 09.11.2018 » 

SOKO Leipzig

Sa, 10.11.2018, 03:25 Uhr - 04:10 Uhr | ZDF

SOKO Leipzig5 Sterne bei 2 Bewertungen
Der Fall Wendt, Krimiserie, Deutschland 2018 | BreitHDTVStereoVT150
SOKO Leipzig

Nach der Geburtstagsfeier des berühmten Verlegers Wilfried Wendt wird dessen Tochter Nicole tot aufgefunden. Kurz zuvor hatte sie den Verlag als neue Geschäftsführerin übernommen.
Ginge es nach Vater Wendt, ist der Schuldige schnell ermittelt: Sohn Kai. Er ist nicht nur das schwarze Schaf der Familie, sondern lag auch mit seiner Schwester im Streit. Als die Ermittlungen voranschreiten, ergibt sich eine neue Spur.
Ina und Jan stoßen auf ein gut gehütetes Familiengeheimnis, das seit Jahren wie ein dunkler Schatten auf der Familie lastet. Zunehmend erkennen die Ermittler eine Familiensituation, die auf Lügen, Machtspielen und Verdrängung gründet.

DarstellerMelanie Marschke (Ina Zimmermann), Marco Girnth (Jan Maybach), Steffen Schroeder (Tom Kowalski), Andreas Schmidt-Schaller (Hajo Trautzschke), Judith Sehrbrock (Dr. Mara Stein), Markus Boysen (Wilfried Wendt), Hedi Kriegeskotte (Marianne Wendt)
Trennstrich
RegieSven Fehrensen
Trennstrich
BuchJulia Meimberg, Manuel Meimberg
Trennstrich
MusikAndreas Moisa, Philipp E. Kümpel
Trennstrich
Wiederholungvon 21.15 Uhr

Bewertungen

Mi, 28.01.2009 von THOMAS-kl
Die beste soko5 Sterne
Von all den krimis oder sokos kann ich nur Soko Leipzig sehen, na gut, vielleicht liegt es ja auch an meiner Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Leipzig ich liebe Dich. Du bist die Beste!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 07.01.2009 von LILO
Großes Kino5 Sterne
Das Mädchen auf dem Schwebeb. Ist eine der besten Folgen der SOKO L. Spannung,Musik,Regie,Kamera und Cast einfach großes Kino...... War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen