Anzeige
Home » TV-Programm » 09.11.2018 » 

Dingsda

Fr, 09.11.2018, 18:50 Uhr - 19:45 Uhr | ARD

Dingsda
Quizshow | HDTVStereoVT150
Dingsda

"Tagesschau"-Sprecherin Susanne Daubner verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in der Mongolei und wusste schon früh, was sie werden wollte: Als Kind lief sie stundenlang mit einem Bleistift als Mikrophon durch die Wohnung und hielt Monologe. Auch Kollegin Anna Planken ist nicht auf den Mund gefallen - wird das ihr bei "Dingsda" helfen? Bei dem brasilianischen Model und dem italienischen Moderator wird zu Hause ein Mix aus drei Sprachen gesprochen, doch bei der Rollenverteilung geht es klassisch zu: Jana Ina und ihre Tochter lieben Schuhe, Giovanni und sein Sohn haben ein Faible für Fußball. "Früher habe ich am Fernseher versucht, die Begriffe zu erraten. Und ich habe mich auch manchmal ein bisschen lustig gemacht, wenn es die Gäste nicht erraten konnten" gibt Giovanni zu. Ob er heute eine bessere Figur machen kann?

ModerationMareile Höppner

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen