Anzeige
Home » TV-Programm » 29.05.2020 » 

Star Trek: Nemesis

Fr, 29.05.2020, 22:00 Uhr - 00:00 Uhr | TNT Film

Star Trek: Nemesis3 Sterne bei 1 Bewertung
Abenteuerfilm 2002 | BreitDolby

Die Crew der Enterprise soll einen diplomatischen Auftrag ausführen. Nachdem etliche Senatoren der Romulaner bei einem Anschlag getötet wurden, übernimmt Shinzon vom Bruderplaneten Remus die Macht und erbittet den Besuch eines Gesandten der Föderation. Was keiner ahnt: Bei Shinzon handelt es sich um einen Klon Jean-Luc Picards, der dringend Picards Körperzellen benötigt, um zu überleben.

FSKab 12 Jahren

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Di, 19.08.2008 von stupsi4455
Grenzwertig3 Sterne
Als ich damals erfuhr, dass es den 10. Teil der Startrek Kinoreihe geben wird, habe ich mich gefreut. Als ich erfahren habe, dass die Romulaner eine Hauptrolle in diesem Film spielen würden, da war ich begeistert. Als ich dann ins Kino gegangen bin, bin ich eingeschlafen. Der Film war, wider Erwarten, ein wenig aus dem gesamtheitlichen Prozess von StarTrek herausgezogen und hätte auch ein Science Fiction Film für sich sein können. Schade. Aber vielleicht wird Teil 11 ein wenig besser.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige