Anzeige
Home » TV-Programm » 22.04.2024 » 

Tatort: Märchenwald

Mo, 22.04.2024, 22:00 Uhr - 23:30 Uhr | RBB

Tatort: Märchenwald
Fernsehfilm, D 2004

Ein junger Mann liegt tot im Wald mit einer Kugel im Rücken - irgendwo zwischen Hameln und Bad Pyrmont. Niemand kennt ihn. Der Name, den er seiner Zimmerwirtin gab, ist falsch. Charlotte Lindholm will wissen, ob er ein gesuchter Bankräuber ist, der in dem einsamen Wald von seinen Komplizen umgebracht wurde. Doch sie muss feststellen, dass es dort gar nicht so einsam war. Nicht nur Förster Kupka war im Wald, ebenso seine kleine Tochter Marie. Und auch der Wilderer Gramisch, ein Feind des Waldbesitzers Freden, war mit seinem Gewehr auf der Pirsch.

GenreFernsehfilm
Trennstrich
Jahr2004
Trennstrich
LandD
Trennstrich
FSK12
Trennstrich
DarstellerMaria Furtwängler (Charlotte Lindholm), Hannes Jaenicke (Tobias Endres), Ingo Naujoks (Martin Felser), Charly Hübner (Karl Mertens), Michael Wittenborn (Werner Freden), Janek Rieke (Herbert Kupka), Hildegard Schmahl (Babett Markowitch), Davina Schmid (Marie Kupka), Mirja Mahir (Elsa Kupka), Kathrin Kühnel (Isabelle), Beate Pfeiffer (Renate Kohler), Felix Vörtler (Walter Gramisch), Christoph Tomanke (Gerd Gramisch)
Trennstrich
RegieChristiane Balthasar
Trennstrich
DrehbuchOrkun Ertener, Martina Mouchot
Trennstrich
KameraMarkus Hausen

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.