Anzeige
Home » TV-Programm » 24.04.2024 » 

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Do, 25.04.2024, 03:40 Uhr - 04:30 Uhr | RTL2

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle3.8 Sterne bei 14 Bewertungen
Lisas Rache | Visitenkarte eines Mörders | Tödliches Mobbing, Dokumentation, DE 2004 | Stereo
GenreDokumentation, True Crime
Trennstrich
Jahr2004
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Staffel13
Trennstrich
Folge17
Trennstrich
WiederholungWh

Bewertungen

Mo, 15.12.2008 von babaji
Nichts für schwache Nerven4 Sterne
Die Sendereihe Autopsie stellt regelmässig Mordfälle vor und schildert anhand von authentischen Aufnahmen der Tatorte, Interviews mit Polizisten und Gerichtsmediziner und technischen Darstellungen, wie sich der Mord ereignet hat und wie der Täter überführt wurde. Die vorgestellten Fälle haben sich meist in den USA zugetragen, aber es gibt zum Teil auch Berichte über Mordfälle in Deutschland. Die Sendung gibt Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele und schildert oft wirklich böse Ereignisse. Definitiv keine Doku-Serie, damit man besser schläft. Aber durchaus interessant, weil man viel über Kriminalistik erfährt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von Tanja6863
Stimme ist spannend!!!5 Sterne
Autopsie ist total interessant, wie heutzutage Morde aufgeklärt werden können. Die Stimme der Sprecherin ist einfach wahnsinnig und macht die Sendung für mich noch spannender. Sehe die Sendung regelmässig und kann mich gar nicht satthören(sehen). LG TanjaWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 17.12.2008 von hbecker
Spannend2 Sterne
Spannend ist die Serie auf jeden Fall ! Interessant sind die Einblicke hinter die Kulissen von Polizei und Gerichtsmedizin, doch ein ums andere mal ist da zu viel Effekthascherei im Spiel ! Gehört wohl dazu, ingesamt aber passabel und glaubwürdiger als der ganze andere Stuss, den man auf selben Sender schon mal zu sehen bekommt :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 18.12.2008 von AniaB
Sehr spannend4 Sterne
Ich mag die Sendung!!! Ich finde, sie wird etwas zu spät ausgestrahlt...ich würde sie mir sonst öfter anschauen..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 02.01.2009 von iphonekai
Spannend5 Sterne
Ich schaue die sendung regelmäßig und bin sehr fasziniert von der lösung der fälle. Das einzige was ich bemängele ist der vorspann. Ist sehenswertWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 14.06.2009 von Twistet
Geil5 Sterne
Finde es echt spannend :) gruss aus VSWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 30.08.2009 von Uibuo
Gut gemacht3 Sterne
Laeuft aber auch schon lange oder ?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 14.09.2009 von Bellagio3000
Immer wieder gerne5 Sterne
Die Serie ist gut gemacht. Sehr detailliert und Scullys Stimme rundet alles noch ab. Läuft zwar wirklich sehr lange, aber guck ich immer wieder gerne :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 10.11.2009 von Schumimi
Super5 Sterne
Finde die sendung interessant und informativ. Schau ich mir gerne an;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 08.12.2009 von lackystriker
Immer wieder gerne5 Sterne
Genau so gut wie Medical Dectectives, im Grunde genommen ist es ja das gleiche. Die Sprecherin passt sehr gut und macht die Sendung noch viel spannender.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 03.01.2010 von einem nicht registrierten Benutzer
gut und spannend;-)4 Sterne
ist super gemacht.. schaue ich gerne an:-) es ist richtig spannend und einfach gut.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 07.02.2010 von Amani
Sensationsjournalismus2 Sterne
Das Nervigste an der Serie sind aber die Werbeunterbrechungen während den einzelnen Fällen. Es wird dann versucht, mit künstlich aufgebauten Spannungsbögen den Zuschauer bei der Stange zu halten. Würden die Werbepausen erst nach den einzelnen Fällen kommen, würde ich vermutlich öfter mal reinschauen. Wenn gerade nichts besseres in der Glotze komnt...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Di, 16.11.2010 von Ludwig v. D.
Immer gerne...4 Sterne
...zu später Stunde immer ein Highlight. Und wenn man mal einen Mord plant, sollte man gut aufpassen.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 28.11.2010 von solaika
Spannung pur0 Sterne
Es ist immer wieder interesant wie aus puzzel teile ein verbrechen aufgeklärt wird ,War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.