Anzeige
Home » TV-Programm » 29.04.2024 » 

Wer wird Millionär?

Mo, 29.04.2024, 20:15 Uhr - 22:15 Uhr | RTL

Wer wird Millionär?3.8 Sterne bei 54 Bewertungen
Gameshow, DE 2024 | 16 zu 9Stereo
GenreGameshow
Trennstrich
Jahr2024
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
GastgeberGünther Jauch

Bewertungen

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 08.12.2008 von U2mofo
Gut, aber man kennt alles3 Sterne
Die Sendung läuft ja nun seit gefühlten Jahrzehnten. Man kennt eigentlich alles und trotzdem ab und an eine gute Unterhaltung. Allerdings nicht jeden Tag bzw. jede Woche ! Einmal pro Woche würde die Sendung vollkommen reichen !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 08.12.2008 von k.zinger@t-online.de
Finde das gut4 Sterne
Ich fide die Sendung gut und schauhe gerne. Günther Jauch ist einfach THE BESTWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 08.12.2008 von victie6
Eine gute Lehrstunde4 Sterne
Schaue ich nebenbei ganz gerne. Man lernt immer etwas dazu.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 04.05.2009 von Guyincognito222
Lustig mit Niveau5 Sterne
Wer wird Millionär? ist zurecht seit Jahren ein Quotenrenner! Die Quizshow steht und fällt mit Günther Jauch, der perfekt zur Sendung passt mit seiner seriösen aber auch gleichzeitig komischen Art! Besonders viel Spaß macht das Mitknobeln in einer Runde mit Familie oder Freunden! Ein positiver Nebeneffekt ist der Lerneffekt! War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 11.05.2009 von beberndtbebetter
Immer wieder lustig und spannend...5 Sterne
...nicht zuletzt wegen Günther Jauchs Charme aber auch teilweise Kanditaten, die echte Freaks zu sein scheinen ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

So, 17.05.2009 von veggie-rabbit
TOP Sendung5 Sterne
Wissenserweiterung mit G. Jauch, klasse!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 25.05.2009 von Lost-Junkie
Wird nicht langweilig5 Sterne
Eine der wenigen Shows im TV, die nie langweilig wird. Günther Jauch macht einfach nen super Job und sorgt dafür, dass es immer spannend und unterhaltsam bleibt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 26.10.2009 von einem nicht registrierten Benutzer
super unterhaltsame sendung5 Sterne
wwm finde ich super :-) selbst nach zehn jahren immernoch genial und kein bisschen langweilig. günther jauch ist meines erachtens nach, der beste moderator im deutschen fernsehen.. da sei ihm sein geld gegönnt;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

1 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 10.05.2010 von T04
???5 Sterne
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die sendung ist doch voll gut!!!!! Besser als all der andere scheiß der läuft!!!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 2 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 02.11.2009 von NtP
Abgenutzt0 Sterne
Wie lange wird es noch gesendet?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich

0 von 1 Nutzern fanden diese Bewertung hilfreich:

Mo, 25.01.2010 von Twistet
Langweilug finde ich2 Sterne
Jauch ist der beste! Aber die sendung ist langweilig er soll lieber nur stern tv machen!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 05.09.2008 von manfred68
Klasse, aber alt4 Sterne
Klasse Quizshow. Leider läuft dieses Quiz schon Ewigkeiten und verliert dadurch an Spannung. Gut getan hat, dass das Konzept leicht verändert worden ist - dennoch, vor allem wegen der tausenden Kopien dieses Konzeptes, zum Tode verurteilt. Wie simple Konzepte doch einschlagen können ;-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 14.11.2008 von stupsi4455
Alter Schinken2 Sterne
Diese Quizshow läuft schon Ewigkeiten und ist nicht mehr wirklich spannemd...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 21.11.2008 von libero
Ich finds klasse5 Sterne
Ich gebe zu, dass wwm nur gesehen wird, wenn nichts besseres läuft, aber dann fimd ich es spannendWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 24.11.2008 von einem nicht registrierten Benutzer
Langweilig0 Sterne
Kommt viiiiiiiiel zu oft. Einmal oder zweimal pro Woche würde es reichen. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 05.12.2008 von JanKin
Schon ewig da, und alle 5 Monate mal wieder gut3 Sterne
Immer kann man die Sendung nicht sehen. Aber nach 12 Monaten Pause habe ich nun gerade wieder zwei Folgen gesehen und die war wirklich großartig. Ein Single spielte um 500.000€ und wollte eigentlich nur eine Frau. Und es war spannend wie nichts gutes und Kandidat und noch mehr der Jauch waren sehr komisch und völlig involviert. In unregelmäßigen Abständen immer wieder eine Empfehlung.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von Kaengi
Ganz unterhaltsam3 Sterne
Nur sollte man es nicht jedes Mal gucken.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von George08
Gute Unterhaltung4 Sterne
Leider verpasse ich diese Sendung zu häufig, aber vielleicht sehe ich sie gerade deswegen immer wieder gerne. Günther Jauch ist einfach einer der besten Moderatoren, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.12.2008 von MJK07
kann man sich angucken4 Sterne
aber mit der Zeit wirds langweiligWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.12.2008 von tvler_net
Naja3 Sterne
Sendung ist okay, man lernt hier und da was ? Aber man kennt trotzdem irgendwie alles. Eine Entstaubung täte mal gut ! Oder weniger Folgen, denn die Sendung läuft schon sehr lange und halt oft. Dazu kommen noch die Kopien in anderen Sendern, die aber eher schlecht als recht sind !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.12.2008 von zooropa
geht :)3 Sterne
Sendung: ausgelutscht und abgestanden Moderator: sehr gut, rettet die Sendung eigentlich Sendetermine; vielleicht zu häufig Werbung: lästig Trotz allem die beste Quizshow, aber nicht mehr so originell wie früher !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 11.12.2008 von raphabär
:)4 Sterne
immer informativ , da man sich mti fragen befasst die man sonst nie gestellt bekommt ;D War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von Mupsie
Also2 Sterne
mittlerweile kann ich es ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Kann man dem Jauch nicht ne andere Sendung geben?War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von lepeter
Nicht mehr Lustig2 Sterne
Wenn dann noch so Sendungen kommen mit Promis, da wird mir dann ganz Übel. Leider nicht mehr das was es mal war, Schade.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von lucky26
Das Highlight am TV-Himmel heute.4 Sterne
Immer wieder super spannend und " Günni" wird immer besser!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von suessenudel
Für Quizfans genau die richtige Sendung4 Sterne
Günther Jauch ist wirklich einer der besten Showmaster im deutschen Fernsehn! Sein Witz und "Augenbrauen hochziehen" hält die Sendung am Leben. So manch ein Gast ist zwar schwer zu ertragen, aber andere sind dafür umso unterhaltsamer, zumal man bei der Sendung auch immer noch etwas lernt. War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von Donta
super5 Sterne
eine der besten sendungen die es gibt.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von Wauna
bin wohl der einzige1 Stern
Ich bin wohl der einzige, der den Jauch dämlich findet. Seine Grimassenschneiderei geht mir auf den Senkel. Diese Show kann ich mir nicht geben ! Sorry, aber Jauch geht für mich überhaupt nicht !War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 12.12.2008 von exetexxas
Super Sendung4 Sterne
Tolle Sendung für die ganze Familie zum mitraten, die Promi Sendungen abgesehen eigentlich durchweg gute Unterhaltung.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.12.2008 von JZA
Tolle Sendung5 Sterne
Auch wenn die Sendung schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, macht es immer noch Spaß, Jauch und seinen Kandidaten zuzusehen. Die Sendung lebt natürlich vom schlagfertigen Moderator, der gekonnt auf seine Spielpartner eingeht und ihnen manch Geheimnis entlocken kann. Hier sehe ich aber auch einen Kritikpunkt, da er oftmals zu sehr erkennen lässt, wenn ihm jemand unsympathisch ist. Diese Personen lässt er oftmals ins blanke Messer laufen. Trotzdem eine tolle Sendung, bei der immer wieder interessante Fragen auftauchen. Es macht Spaß mitzuraten!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.12.2008 von Polygon
Spannung pur4 Sterne
Eine spannende Sendung um Geld zum Mitraten.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 20.12.2008 von Superhero360
Spannend5 Sterne
Selbst nach so vielen Folgen macht es Günter Jauch immer noch spannend. Ich liebe diese Gameshow :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 05.01.2009 von MovieStar
Hoher Unterhaltungsfaktor5 Sterne
Jauch bietet eine Gute Unterhaltung. Miraten und oft auch etwas zu lachen. Spass fuer die ganze Familie.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 09.01.2009 von Koernchen
Einfach Klasse5 Sterne
Gehört mit zu dem besten was es im privat fernsehen gibt. Immer wieder interessant und man lernt etwas (was man ja im Fernsehen nicht all zu oft erlebt). Durchaus auch witzig und unterhaltsam.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 23.01.2009 von rglegacy
Super Quiz5 Sterne
Schau ich immer wieder gern, auch weil man sein eigenes Wissen testen kann. Die Sendung ist top, und Guenther Jauch macht sie zu was besonderem.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 16.02.2009 von Victorius
Coole show5 Sterne
Das is ne coole quiz show mit dem lustigem günter jauchWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 27.02.2009 von Noodless
Ist okey3 Sterne
Nette Unterhaltung für zwischendurchWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 27.02.2009 von DrPepper
TOP5 Sterne
Einfach ein muss diese Sendung. Die beste Gameshow im deutschen TV zur Zeit.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 06.04.2009 von Julian776677
Cool5 Sterne
Spannende Fragen und nervenkitzelWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 27.04.2009 von Rokiwi
Ausgezeichnet5 Sterne
Die Sendung steht und fällt natürlich mit Günter Jauch, die Prallelsendung mit Jörg P. fällt im Vergleich deutlich ab, obwohl ich Jörg P. auch schätze. Diese Sprizigkeit, die Schlagfertigkeit und was dem Jauch jeweils individuell zum aktuellen Kandidaten alles einfällt wenn er gut drauf ist, ist fantastisch. Die Sendung kann noch Jahre laufen und wird nicht langweilig, aber eben nur mit Günter Jauch.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 27.04.2009 von Ulgafan
Immer wieder interessant5 Sterne
Es ist nicht so nievolos wie mehrere andere quizshows. Die Sendung ist dennoch spannend und interesant.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 27.04.2009 von fniii
Klassiker5 Sterne
Für mich ein echter Klassiker, da ich erst 18 bin und es damals schon mit meinen Eltern zusammen geguckt habe. Sehr gut zum mitraten!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 11.09.2009 von Bellagio3000
Mittlerweile ausgeluscht2 Sterne
Hat den Reiz verloren.. Immer das gleiche irgendwie. gibt bessere Sendungen! Aber auch schlechtere ;-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 21.09.2009 von Gartenseher
Langweilig2 Sterne
Hat an scharm verloren... Muss mal was neueres her, wie mit horst....War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 13.12.2009 von Raphael L.
Immer noch toll5 Sterne
Beste QuizsendungWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 25.01.2010 von 25242524
warum???2 Sterne
so langweilig die kandidaten brauchen so lange zu entscheiden zu viel werbung zu viel gelaberWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 19.02.2010 von Bauerjack
Supi5 Sterne
Sehr guter moderator.manchmal lustig und es sind segr gute fragen zum mitraten dabei!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 15.03.2010 von Fhornet9
Sehr GUT5 Sterne
Ich finde die Serie einfach super. Auch der Moderator einfach genial!! War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 19.03.2010 von Steffen06886
Zum Mitdenken3 Sterne
Is halt mal so mal so. Anschauen wird keiner bereuhen :-)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mo, 20.12.2010 von Geri0611
Gut5 Sterne
Find ich einfach nur gut...War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 18.03.2011 von Timou
Ist schon gut4 Sterne
Dieße show gibt es zwar schon ewig, aber eig. Ist sie schon interresant... Icj würde sie schon empfehlenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 05.04.2011 von Penis
Laaaangweilig2 Sterne
Wen solche quizsendungen interessieren für den ist das vllt was aber uch find die serie einfach nur sau langweilig..War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 18.02.2013 von Levooo
Gut4 Sterne
Ich finde die Sendung auch gut, auf jeden um ein vielfaches besser als der ganze Rest (85%) von RTL, Sat1, PRO7 & Co... Verglichen mit dem sog. Rest hat die Sendung Stil und Charakter. 4 Sterne verdient!!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 25.03.2013 von fvrandow
Faszinierend4 Sterne
Wie dieser geniale Frontmann Jauch mit den Menschen in seiner Sendung umgeht, ist einfach genial. Er hat ein Gespür dafür, andere auf den Arm zu nehmen, ohne dass sie das merken. Auch das Gespür dafür zu haben, mit wem man das machen kann und mit wem nicht, das ist eine Ausnahme-Begabung. Einen Stern Abzug gibt es nur deshalb, weil er nicht ganz ausgeglichen ist. Man merkt sehr schnell, welchen Kandidaten er mag und welchen nicht. Und entsprechend gibt es Hilfe oder nicht - in gewissem Umfang wenigstens.War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.