Anzeige
Home » TV-Programm » 19.02.2018 » 

Star Trek: Enterprise

heute, 14:35 Uhr - 15:20 Uhr | Syfy

Star Trek: Enterprise
Die Schockwelle (1), Science-Fiction-Serie, USA 2002 | BreitStereo

1. Staffel, Folge 25: Ein Außenteam der Enterprise nimmt Kurs auf die Kolonie der Paaraganer. Weil die Atmosphäre des Planeten leicht entzündlich ist, darf kein Plasma aus dem Antrieb des Shuttles nach außen dringen. Plötzlich wird das Shuttle von einer mächtigen Schockwelle, die auch die gesamte Population der Kolonie ausgelöscht, erschüttert. In Folge dessen kommen Admiral Forrest (Vaughn Armstrong) und seine Berater auf den Entschluss, die Mission der Enterprise abzubrechen. Archer findet sich unterdessen in der Vergangenheit wieder: Kann er von der parallelen Zeitlinie aus die Mission der Enterprise retten?

FSKab 12 Jahren
Trennstrich
DarstellerAnthony Montgomery (Travis Mayweather), John Billingsley (Dr. Phlox), Linda Park (Hoshi Sato), Dominic Keating (Malcolm Reed), Connor Trinneer (Charles), Jolene Blalock (T'Pol)
Trennstrich
RegieAllan Kroeker

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zur SendungAnzeige

Anzeige

Teilen