Anzeige
Home » Profil von Juwelenschwinge » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 15.04.2012
TV | 300
Bombastisch!!!!5 Sterne
Wer den nicht gesehen hat, kann nicht mitreden.
Trennstrich
So, 15.04.2012
TV | Himmel und Huhn
Man sollte immer an sich glauben.4 Sterne
Der Film ist lustig, sanft und ein bischen zu Nachgenken.
Trennstrich
So, 15.04.2012
TV | Hellboy
Coole Sprüche, geniale Figuren.5 Sterne
Einer meiner Lieblingsfilme.Charaktere, Aktion, Sprüche. Obwohl ich den zweiten Teil noch besser finde. Außerdem mag ich ron Perlman, er spiel immer schöne skurile Rollen: Bei Alien- die Wiedergeburt.
Trennstrich
Fr, 13.04.2012
TV | Der unglaubliche Hulk
Grün ist in5 Sterne
Der Film macht richtig Spaß. Effekte, umsetzung. Und "Lightmann" als der Böse. Cool.
Trennstrich
Fr, 13.04.2012
TV | Percy Jackson - Diebe im Olymp
Sehr rasand!etwas zuciel Power!4 Sterne
Sehr nette Idee. Toll umgesetzt, nur etwas zu rasand, Too Much. leider springt das Feuer nicht über.
Trennstrich
Mo, 09.04.2012
TV | The Big Bang Theory
Genial5 Sterne
Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Anscheinend finden sich diejenigen die die Serie schlecht finden in den Charakteren wieder. Kleiner Scherz.LOL. ÜberGeschmack läst sich nun mal NICHT streiten.
Trennstrich
Mo, 09.04.2012
TV | Der Soldat James Ryan
Extrem5 Sterne
Extrem Hart. Extrem klare und mega harte Darstellung. Extrem in jeder Hinsicht. Ein absolutes Muß .
Trennstrich
Mo, 09.04.2012
TV | Stadt der Engel
Vergesst die Taschentücher nicht.5 Sterne
Ein sehr gefühlvoller Film. Nichts für jemanden der sowieso schon am Boden ist. Das Ende ist sooooooooooooo traurig und auch sehr schön.
Trennstrich
Mo, 09.04.2012
TV | Godzilla
For Ever!5 Sterne
Seh ich immer wieder gerne. Starke Bilder, klasse Sprüche. Und Jean Reno (muß man nix zu sagen).
Trennstrich
Mo, 09.04.2012
TV | Scrubs - Die Anfänger
Genial!5 Sterne
Zum Brüllen komisch, und doch auch immer Etwas zum Nachdenken.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.