Anzeige
Home » Profil von Mrweed » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 17.01.2009
TV | Schlag den Raab
....0 Sterne
Kann den raab nicht mehr sehen und seit der letzten sendund bezweifle ich das es da mit rechten dingen zu geht.
Trennstrich
Fr, 09.01.2009
TV | Gene Simmons Family Jewels
Naja1 Stern
Wer will soll es schauen. Halt ned viel von solchen sendungen. Intressiert doch keinen was der privat macht.
Trennstrich
Fr, 09.01.2009
TV | Jesse Stone - Totgeschwiegen
Super serie5 Sterne
Hoffe es wird mehr als nur die 3 teile geben. Sehr zu empfehlen
Trennstrich
Mi, 07.01.2009
TV | Quizzo
so was von verarsche0 Sterne
Das muss mann gesehen haben. Des sind immer die selben 5-6 stimmen die da anscheinend anrufen . sowas sollte verboten werden. Volksverarsche NR.1
Trennstrich
Mi, 07.01.2009
TV | Terminator III - Rebellion der Maschinen
Eigentlich genial aber3 Sterne
Wenn ich um 0:30 einen film wie terminator 3 geschnitten sehe komm ich mir vor als ob ich RTL2 schauen würde. Orf wird immer mieser. Kein wunder das da immer weniger leute orf schauen. Geschnittene movies sind nicht mehr sterne als 3 wert.
Trennstrich
Fr, 26.12.2008
TV | Jesse James - Chopper of '69
Die bikes sind cool1 Stern
Doch die sendung ist total langweilig. Mehr oder weniger wird nur musik gespielt und sehr wenig erklärt. Naja seht selbst
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Das perfekte Promi Dinner
Grundsätzlich1 Stern
finde ich kochshows nicht übel aber meistens sind promis dabei die kein mensch kennt. Aber ich glaube das liegt daran das in deutschland jeder gleich ein promi ist wenn er etwas lauter furzt als andere .
Trennstrich
So, 14.12.2008
TV | Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Sehr guter film4 Sterne
Vorallem für die kids .
Trennstrich
Mo, 08.12.2008
TV | Big Brother
Schon wieder1 Stern
Kann damit nix anfangen. Aber es gibt viele die es gerne schauen. Ist mir zu blöd
Trennstrich
Mo, 08.12.2008
TV | Friday After Next
Nicht so schlecht3 Sterne
Aber absolut kein vergleich zu next friday und schon gar nicht zu Friday !!!

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.