Anzeige
Home » Profil von nunio95 » 

Bewertungen

Bewertungen

Sa, 11.07.2009
TV | Richterin Barbara Salesch
omg0 Sterne
nach richter alex hold und niedrig und kuhn dachte ich es geht net schlimmer...doch dann kam dass!!! vor 2 jahren mochte ich sat1 noch aber nach dem müll die die da nachmittags und vor allem um 20:15 uhr bringen...•_•
Trennstrich
Sa, 11.07.2009
TV | Die Autohändler
haha4 Sterne
^^ immerwieder gut sich anzuschaun
Trennstrich
Sa, 11.07.2009
TV | Sommermädchen 2009
Müll0 Sterne
Gntm oder popstars oder dsds sind ya schon schlimm...aber das toppt alles...lanqweilig oberflächlich und ununterhaltsam am liebsten würd ich 1.000.000* im minusbereich gebn
Trennstrich
Sa, 11.07.2009
TV | comedystreet
gail5 Sterne
richtig gut gemacht...simon gosejohann ist genau der richtige dafür super! ps das mit dem ängstlichen polizisten find ich am geilsten
Trennstrich
Sa, 11.07.2009
TV | Scrubs - Die Anfänger
Scrubs5 Sterne
eine sehr tolle sendung,.. immer wieder muss ich lachen richtig hamma c(:
Trennstrich
Fr, 10.07.2009
TV | Anna und die Liebe
•_•0 Sterne
sat1 schÄm dich so einen schrott zu senden...unterstes niveau
Trennstrich
Fr, 10.07.2009
TV | Galileo
gute sendung4 Sterne
sehr gute infos. was mich jedoch nervt sind die essensthemem mit jumbo...derbe lanqweilig...galileo wir wollen extrem !!!
Trennstrich
Fr, 10.07.2009
TV | Galileo Mystery
schlecht0 Sterne
am ende kommt raus...dass es keine eindeutige antwort gibt bei jeder folge
Trennstrich
Fr, 10.07.2009
TV | Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
gut4 Sterne
sehr spannend gemacht...perfekt für einen tollen krimi-abend...nur dass die werbungen die spannung drastisch unterbrechen...ansonsten guter film 4*

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.