Anzeige
Home » Profil von parkhyatt » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 18.12.2008
TV | Baukunst
Ein Muss für jeden Architekturbegeisterten4 Sterne
Wieder einmal eine schöne Reihe auf Arte. Quasi ein kleiner Kurs Bau/Architekturgeschichte, immer wieder sehenswert.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Das schwarze Monokel
Ein bisschen wie Cluedo.4 Sterne
Das ganze erinniert mich ein bisschen an das Brettspiel Cluedo. Der Film lebt von seiner Schloss-Atmosphäre und seinen Charakteren, insgesamt sehenswert.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Zwei Weihnachtsmänner
Der Trailer lässt Böses ahnen.2 Sterne
Hab nur den Trailer gesehen aber danach hatte ich schon genug. Ich frage mich, warum immer alles so albern und übertrieben sein muss. Die einzigen Filme, bei denen das funktioniert sind HotShots und Die nackte Kanone. Bastian Pastewka hat eigentlich Besseres verdient.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Bones - Die Knochenjägerin
Müder CSI-Clone.2 Sterne
Irgendwie kommt mir die Sendung vor wie ein ideenloser Abklatsch von CSI, handwerklich zwar ganz ordentlich gemacht aber irgendwie ist es peinlich Ideen von anderen Leuten zu kopieren.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Die kulinarischen Abenteuer der Sarah Wiener
Qualitätsfernsehen deluxe.5 Sterne
Böse Zungen mögen behaupten, es handele sich nur um einen müden Aufguß der Originalstaffel, aber auch wenn Sara Wiener nicht en France unterwegs ist macht die Sendung richtig Freude und vor allem Appetit!
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Galileo
Ok.3 Sterne
Langsam gehen auch dieser Sendung die Themen aus aber insgesamt ist die Sendung ok, wenn man dabei noch was anderes macht (z.B. Bügeln). Top: FakeCheck. Flop: Die vielen Beiträge mit den üblichen schönen jungen erfolgreichen Münchener Szenepeople die so toll lifestylig irgendeinen Müll machen.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Wissenshunger
Erstaunlich informativ.3 Sterne
Es ist nicht so dass man die Themen nicht auch auf anderen Sendern sehen würde aber irgendwie wirken die Themen angenehm kompakt verdichtet und informativ und nicht so weichgewaschen wie zB bei Galileo.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Popstars - Just 4 Girls
Zum Heulen.0 Sterne
Im wahrsten Sinne des Wortes zum Heulen. Sowas von inszeniert und übertrieben habe ich noch nie bei Castingshows gesehen, und das bei einer drittklassigen Show (DSDS würde ich da sogar als zweitklassig bezeichnen). Mir ist es irgendwie egal, ob die ganzen heulenden Mandys, Sandys, Cindys, Chantals, Janina-Jaquelines nun ihren Schulabschluss nicht packen oder als "Popstars" floppen und nach ein paar Wochen höchtens noch Möbelhäuser in Wanne-Eickel einweihen.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Numb3rs - Die Logik des Verbrechens
Ganz nette Idee.3 Sterne
Ich finde die Idee, Verbrechen aufklären mit Mathe zwar etwas konstruiert, aber immer wieder überraschend unterhaltsam. Nur die Syncro ist manchmal zum heulen. Bester Kracher: "Er hat einen Doktortitel in nichtlinearer Analyse" :-) (Da lacht auch ein Nichtmathematiker.
Trennstrich
Do, 18.12.2008
TV | Mythos Titanic - Auf Spurensuche im Atlantik
Ganz gut.3 Sterne
Habe die Doku schon merhmals auf Kabel 1 gesehen, ist halt amerikanisch, etwas reißerisch und technikgeil aber ingesamt durchaus sehenswert.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.