Anzeige
Home » Profil von quallenqual » 

Bewertungen

Bewertungen

So, 16.05.2010
TV | Saw IV
so schlecht pro74 Sterne
da kommt die freetv-premiere in tiefster nacht und es werden trotzdem munter stellen rausgeschnitten. hallo gehts noch? die brutalität macht die saw filme doch erst aus! sichert euch doch nicht die rechte daran, sondern weiter an disneyfilmen-.- lächerlich. Film (nachdem ich es am nächsten tag uncut gesehen habe): das ende ist zu zügig gestaltet, aber der film ist wieder ok. aber keiner kam bis jetzt an den ersten heran. es fehlen die verzweiflungs-szenen.
Trennstrich
Fr, 14.05.2010
TV | Die perfekte Minute
Mög ihr Cocks?0 Sterne
Also ich nicht und Ulla Cock am Brink stellt keine Ausnahme. Kläglicher Versuch wieder auf den Bildschirm zu erscheinen. Wirkt unglaublich künstlich, wenn sie mitfiebert. Aber das wäre max. ein Stern Abzug. Keine Sterne gibt es wegen dieser Show. Mix aus 'Die Stunde der Wahrheit', 'Die Glücksspirale' und 'Deal or No Deal'---->keine Innovation. Wer sich das auch noch genüsslich anguckt, der hat echt kein spannendes Leben.
Trennstrich
Di, 11.05.2010
TV | Once
Super Independent-Film5 Sterne
Es braucht nicht immer 200 Millionen und Hollywood für einen guten Film: Once ist der Beweiß. Auf dem ersten Blick erstmal "billig"(Kamera, entwickelt sich zum besonderen Charme), komisch und zurückhaltend, dann ist der Zuschauer irgendwann in dem Film drin. Die Atmosphäre ist zunächst frech und locker, dann melancholisch und am Ende des Films bleibt dieses Gefühl, dass man sich doch ein anderes Ende bzw. mehr wünscht (positiv gemeint). Durch pures Glück bin damals ins Kino gezerrt worden und habe mir den Film auf Englisch mit Untertiteln angeguckt. Heute nochmal, allerdingst in Deutsch (wenig sinnvoll). Also unbedingt OmU!!! Einziger Musikfilm, den ich gut finde.
Trennstrich
So, 09.05.2010
TV | Transformers
nur für männer?3 Sterne
eher nur was für maskuline heranwachsende. story plump, typische michael bay-produktion, megan fox überhyped (Die Käufer der FHM sind doch meist kleine kinder, die ihre ersten versuche machen wollen. die transformers-fanboys haben dann megan fox zur sexiest woman gewählt). 3 sterne da gute effekte und die story nicht brilliant, aber auch nicht die mieseste ist.
Trennstrich
Do, 06.05.2010
TV | Pulp Fiction
mein absoluter lieblingsfilm5 Sterne
als ich vor 6 jahren den film das erste mal sah, kam eben dieses gefühl: etwas neues, nie zuvor dagewesenes. vor allem die chronologie stellte bei mir das erste mal alles auf dem kopf. mittlerweile, nach 15 mal in deutsch und englisch ist der film einfach nur noch kult! What ain't country i ever heard of! do they speak english in WHAT? Does he look like a b...? jajaja
Trennstrich
Sa, 01.05.2010
TV | Die 25 ... pikantesten Promi-Geheimnisse
Theorie der RTL-Kausalkette0 Sterne
1. Bsp. für eine Kausalkette: Was war zuerst da? Henne oder Ei? 2. Bsp.: Pinoccio sagt: "Meine Nase wächst". Problemfrage: Welche Beziehung besteht zwischen RTL und der dummen Gesellschaft? Lösungsansatz: 1984-2001 brachte RadioTelevisionLuxemburg solides Fernsehen mit zurecht ordentlichen Quoten. Die ersten 6 Jahre habe ich wegen einer massiven Spätgeburt verpasst. 2001/2002-2004 war die Vorbereitungszeit zur Abhärtung des deutschen Standardgehirns gegenüber Niveau, Intelligenz (speziell die Erkennungsfähigkeit von Inszenierungen) und Kritikfähigkeit. Dschungelgeschichten und Demütigungs-Kandidatenverwertung-Shows, wo es manchmal um Gesang geht, waren das Erfolgsrezept. Die Quoten stiegen ins Unermessliche. Es war auch die Ära Schröder, welche anfänglich dafür sorgte, dass Tante Roswitha und Onkel Horst endlich wieder richtig lange Zeit für sich und RTL hatten. Nur der monatliche Ausflug zur ARGE unterbrach ihren idyllischen Alltag. 2005-Heute ist die Epoche wo die Kinder von Roswitha und Horst gezwungen werden DSDS zu gucken. Völlig traumatisiert und verblödet laden sich die Kinder nun die Lieder mit ihrem Jamba-SPAR-Abonnement. Eine Besserung ist nicht in Sicht, da die nun abgehärtete Gesellschaft weiter mit Bauern, scripted Reality (Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt), "Die 10...." -optional auf "Die 25...." erweiterbar- und Die ultimative Chartshow [...] torpediert und somit gestählert wird. Die Heilung der Gesellschaft scheint unmöglich, da die Gehirne mittlerweile resistent gegenüber Niveau etc. sind. Einige Rebellen- wie so häufig in der Geschichte Studenten o.ä. -versuchen noch verzweifelt durch Boykott-Aktionen die Idiokratie zu verhindern. Doch diese tollkühnen Helden sind in der absoluten Minderheit--> siehe Subkulturen/Randgruppen. Wechselwirkung: RTL bringt immer mehr Mist<--->Zuschauer verblödet willenlos und verlangt nach mehr Mist Forschungsergebnisse: Die Beziehung zwischen Mensch und RTL ist nicht, wie zunächst gedacht, eine Kausalkette. Denn es gab auch schon vorher verblödete Menschen, die alle ein BLÖD-Zeitung-ABO haben. Geschickt kaufte "Axel mit den Springerstiefeln" einige Anteile von RTL und setzte seine Verblödungsmissionierung gnadenlos fort. Doch wenn man nur den Zeitraum von 2005-Zukunft nimmt, dann erkennt man eine fortspinnende Kausalkette, welche nicht zu enden vermag.
Trennstrich
Sa, 24.04.2010
TV | Die 25 ... spannendsten DSDS-Momente aller Zeiten
Dr.-Arbeit: Theorie der RTL Kausalkette0 Sterne
1. Bsp. für eine Kausalkette: Was war zuerst da? Henne oder Ei? 2. Bsp.: Pinoccio sagt: "Meine Nase wächst". Problemfrage: Welche Beziehung besteht zwischen RTL und der dummen Gesellschaft? Lösungsansatz: 1984-2001 brachte RadioTelevisionLuxemburg solides Fernsehen mit zurecht ordentlichen Quoten. Die ersten 6 Jahre habe ich wegen einer massiven Spätgeburt verpasst. 2001/2002-2004 war die Vorbereitungszeit zur Abhärtung des deutschen Standardgehirns gegenüber Niveau, Intelligenz (speziell die Erkennungsfähigkeit von Inszenierungen) und Kritikfähigkeit. Dschungelgeschichten und Demütigungs-Kandidatenverwertung-Shows, wo es manchmal um Gesang geht, waren das Erfolgsrezept. Die Quoten stiegen ins Unermessliche. Es war auch die Ära Schröder, welche anfänglich dafür sorgte, dass Tante Roswitha und Onkel Horst endlich wieder richtig lange Zeit für sich und RTL hatten. Nur der monatliche Ausflug zur ARGE unterbrach ihren idyllischen Alltag. 2005-Heute ist die Epoche wo die Kinder von Roswitha und Horst gezwungen werden DSDS zu gucken. Völlig traumatisiert und verblödet laden sich die Kinder nun die Lieder mit ihrem Jamba-SPAR-Abonnement. Eine Besserung ist nicht in Sicht, da die nun abgehärtete Gesellschaft weiter mit Bauern, scripted Reality (Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt), "Die 10...." -optional auf "Die 25...." erweiterbar- und Die ultimative Chartshow [...] torpediert und somit gestählert wird. Die Heilung der Gesellschaft scheint unmöglich, da die Gehirne mittlerweile resistent gegenüber Niveau etc. sind. Einige Rebellen- wie so häufig in der Geschichte Studenten o.ä. -versuchen noch verzweifelt durch Boykott-Aktionen die Idiokratie zu verhindern. Doch diese tollkühnen Helden sind in der absoluten Minderheit--> siehe Subkulturen/Randgruppen. Wechselwirkung: RTL bringt immer mehr Mist<--->Zuschauer verblödet willenlos und verlangt nach mehr Mist Forschungsergebnisse: Die Beziehung zwischen Mensch und RTL ist nicht, wie zunächst gedacht, eine Kausalkette. Denn es gab auch schon vorher verblödete Menschen, die alle ein BLÖD-Zeitung-ABO haben. Geschickt kaufte "Axel mit den Springerstiefeln" einige Anteile von RTL und setzte seine Verblödungsmissionierung gnadenlos fort. Doch wenn man nur den Zeitraum von 2005-Zukunft nimmt, dann erkennt man eine fortspinnende Kausalkette, welche nicht zu enden vermag. PS: Gerne darf Copy&Paste zur Bewertung weiterer RTL-Sendungen benutz werden.
Trennstrich
Mo, 19.04.2010
TV | Vermisst
leute, ihr glaubt das ist echt?0 Sterne
google: rtl scripted dokus-->familien in brennpunkt, verdachtsfälle, schwiegertochter gesucht, bauer sucht frau (teilweise) und VERMISST laufen alle nach drehbuch mit laiendarstellern. die sendungen laufen so erfolgreich, weil ein großer teil unserer BILD-gesellschaft leider blind durch den wald läuft. RTL hatte mal qualität, als axel springer nicht 25% besessen hat. 
Trennstrich
Sa, 17.04.2010
TV | Little Man
trash vom feinsten1 Stern
ihne alkohol und hanf wird das allerdingst nix...
Trennstrich
Do, 15.04.2010
TV | Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum
heidi war mal so so geil0 Sterne
doch jetzt ekelt sie mich nur noch an, weil: -sie das format gntm wie dieter bohlen dsds bis zur unerträglichkeit ausquetscht -sie anscheinend die übelste zicke ist, bruce, rolfe, peyman (grund für rauswurf: model-wg ohne absprache mit heidi) und sogar die beiden neuen juroren müssten wegen heidi gehen -ihre unglaublich gekünstelte Art, die in den letzten 5 jahren schlimmer wurde GNTM-finals wurden früher live übertragen, mittlerweile nur noch als aufzeichnung. show ist eh ausgelutscht. wer darauf NOCH steht, mag wahrscheinlich auch NOCH dsds. facepalm

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.