Anzeige
Home » Profil von Asmodina » 

Bewertungen

Bewertungen

Di, 28.09.2010
TV | We are Family! So lebt Deutschland
Furchtbar0 Sterne
Was für ne verarsche
Trennstrich
Di, 28.09.2010
TV | How I Met Your Mother
Furchtbar0 Sterne
Total unlustig
Trennstrich
Do, 01.04.2010
TV | Lie to me
Gut4 Sterne
Ich finds interessant und spannend. Es geht darum durch körpersprache lügen zu entlarven
Trennstrich
Do, 18.03.2010
TV | Columbo: Zwei Leben an einem Faden
Top Klassiker5 Sterne
Der qualmende Einzelgänger, der den absoluten Durchblick hat, sich aber dumm stellt, damit die Täter ihn unterschätzen. Herrlich... Das finde ich sehr beeindruckend. Es macht ihm nichts aus, dass er für stupide oder einfältig gehalten wird. Er gewinnt am schluss und das weiss er. Genau das macht die serie für mich so gut. Wie er dem täter immer nahe ist, ihn in die ermittlung miteinbezieht und ihnen das gefühl gibt, sie haben alles im griff um sie dadurch festzunageln Einfach herrlich
Trennstrich
Fr, 12.03.2010
TV | talk talk talk - Die Late Show
Verblödung kompakt0 Sterne
Niveauloser gehts nicht. Ach doch, die special aus dem ami-land...! Die sind glatt noch dümmer als wir deutschen
Trennstrich
Fr, 12.03.2010
TV | Law & Order: New York
Wenn man keine Ahnung hat...4 Sterne
...soll man einfach die... Will ja nicht unhöflich werden... Aber wie viel sinn macht es, eine sendung zu bewerten, die man nicht richtig gesehen hat...?! Nicht viel ... Ich finde die sendung spannend. Zwar echt krasse geschichten, die nicht immer leicht zu verdauen sind, aber meistens überraschend spannend
Trennstrich
Mi, 10.03.2010
TV | Mitten im Leben!
Traurig aber wahe0 Sterne
Ich glaube nicht, dass das gestellt ist. Dazu spielen sie viel zu gut. Überlegt doch mal ... Wie schlecht sind die schauspieler bei niedrig und kuhnt...? Bei den gerichtsshows...? Und bei dieser sendung spielen die plötzlich ganz gut? Lückenlos? Gar nicht aufgesetzt sondern völlig natürlich...? Es ist wirklich traurig aber ich bin mir sicher das ist alles wahr... :(
Trennstrich
Mi, 10.03.2010
TV | Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen
So ist richtig0 Sterne
So sollte mit allen möchtegern super Gangstern umgegangen werden. Das Programm anstatt jugendknast und deutschland wäre gegolfen. Aber wirklich lustig ist, wie die oberchecker sich später schämen, wenn sie die aufnahmen sehen. Fa sehen sie zum 1. Mal wie lächerlich sie sich aufführen. Das ist lustig, oder traurig? Ich bin gespalten. Aber gut finde ich, dass die eltern mal drankommen. Die tragen ihr päckchen dazu bei und das muss denen mal gesagt werden
Trennstrich
Mi, 10.03.2010
TV | Galileo
Volksverdummung0 Sterne
Was für ein Scheiss...! Die Themen sind meist sehr schwach: wie stellt man netzstrumpfhosen her? ...ja...wollt ich schon immer wissen... Ich kenn so viele alibi-bildungs-tv-gucker. Die schauen Galileo und kommen sich so klug dabei vor... Galileo ist korupiert und manipuliert. Die firmen zahlen entsprechend für die spannenden Beiträge, wie kommen die chips in die tüte...?
Trennstrich
Mi, 10.03.2010
TV | Eine wie keine
Totale verarsche0 Sterne
Immer die gleiche story, leicht abgeändert mit anderen schauspielern. Und an der verarsche machen die auch noch ne menge kohle. Verliebt in Berlin Anna und die Liebe Eine wie keine... Wie oft wiederholen sie noch die gleiche story? Merkt ihr das nicht oder warum schaut ihr euch das an...?

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.