Anzeige
Home » Profil von quallenqual » 

Bewertungen

Bewertungen

Fr, 02.04.2010
TV | Die Zehn Gebote
Unredlicher Ketzer-Film2 Sterne
Preiset den HERRN! Hallelulja! Wahrlich ein langatmiges Werk aus Stechpalmenholz (unredlich: Hollywood) voller Lügen und Fakir-Lehren. derbst vomierend, ihr redlicher quallenqual
Trennstrich
Fr, 02.04.2010
TV | L. A. Confidential
top film5 Sterne
einfach gucken, unter den top 250 von imdb
Trennstrich
So, 28.03.2010
TV | Shrek der Dritte
schwach1 Stern
erster teil: brilliant-->5 sterne zweiter teil: würdiger nachfolger-->4,5 sterne dritter teil: zusammengeschusterter mist, die qualität leidet unter der relativ kurzen produktionszeit. story ist einfach müll-->1 stern aufgrund von kult und detailreiche animation
Trennstrich
Sa, 20.03.2010
TV | High School Musical
früher war disney...1 Stern
könig der löwen und der hexenmeister. heute ist disney ... hannah montana, high school musical oder sonst so was stumpfes ohne qualität, moral oder halbwegs guten humor. ich bin eigentlich sehr liberal, aber ich werde meine kinder von dem dreck fernhalten. 
Trennstrich
Do, 18.03.2010
TV | Banlieue 13 - Anschlag auf Paris
super film4 Sterne
mit leichten schwächen. aber sehr actionreicher schneller film.
Trennstrich
Fr, 05.02.2010
TV | Sport Clips
der jugendschutz ist schuld2 Sterne
daran, dass die sendung so sinnlos ist xD. sonst könnte man zumindest damit was anfangen, wenn man mal keine freundin oder internet hat. 2 sterne wegen teilweise hübschen mädels und lockere zensur (schamlippen werden nicht gleich wegzensiert).
Trennstrich
Di, 02.02.2010
TV | Unser Star für Oslo
naja niveau-voller als...4 Sterne
dsds und co. ich bin kein fan von solchen shows, aber hier geht es immerhin um jemand, der uns vertritt. außerdem sind die kandidaten teilweise 3 klassen besser als bei dsds und was tausendmal besser ist: kein beklopptes hartz4-publikum im studio und ein schreyl, der 50 min braucht einen kandidaten zu kicken
Trennstrich
Sa, 23.01.2010
TV | Die Eisprinzen
Nicht verpassen..5 Sterne
die story ist zwar eher simpel, wie bei allen FRAT-pack-filmen (ben stiller, owen wilson, will farrel, vince vaughn etc.), aber diese filme sind zum totlachen da und das schafft dieser film. noch was: Behaltet Nordkorea im Hinterkopf und euren Kopf!
Trennstrich
Sa, 23.01.2010
TV | Das Wort zum Sonntag
und GOTT sprach..0 Sterne
gebt mir euer geld und ihr dürft an mich glauben! ich beschenke euch dafür mit Erdbeben wo kinder sterben. Für diese bescherung glaubt ihr nur noch mehr an mich und betet noch mehr..
Trennstrich
Sa, 23.01.2010
TV | Forrest Gump
Must have seen5 Sterne
der film ist einfach liebevoll gemacht. hab den mittlerweile schon mehr als 5 mal gesehen und immer wenn nix anderes im fernsehen läuft guck ich F.G. nochmal.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.