Anzeige
Home » Profil von quallenqual » 

Bewertungen

Bewertungen

Do, 21.01.2010
TV | Lost
endlich geht's wieder los5 Sterne
beste drama-serie überhaupt. laut mehreren quellen soll staffel 5 wieder richtig gut sein, nach den schwächeren staffeln 3 und 4.
Trennstrich
Fr, 15.01.2010
TV | Die Oliver Pocher Show
bin kein pocher-fanboy...4 Sterne
da sein humor meist ultraplatt ist, aber die show bietet erstaunlich gute unterhaltung. besser als tvtotal und dirty harry. aber auch nur weil die beiden formate schwächer als früher sind.
Trennstrich
Do, 14.01.2010
TV | Poker
jaja der hype...1 Stern
bevor jeder depp aufeinmal anfing zu pokern, war das spiel noch etwas besonderes. da war poker auf pro7 und dsf auch durchaus spannend, aber nach 5 jahren ist auch mal schluss mit irgendwelchen möchtegern-pokerstars, die 10 mio $ gewinnen. einfach nur öde.
Trennstrich
Mi, 06.01.2010
TV | Deutschland sucht den Superstar
lacht sie aus...2 Sterne
diese abbilder unserer dummen gesellschaft, die nach 7 staffeln immernoch nix geschnallt haben. aber bitte nach den castings diese form von heuchlerei (bohlen, stories, kandidaten) nicht weiter fördern und was anderes gucken.
Trennstrich
Mo, 04.01.2010
TV | Das Geheimnis der Wale
GEZ-Verschwendung0 Sterne
jede pro7- und rtl-eigenproduktion ist besser... und diese sind schon richtig mies.
Trennstrich
Sa, 02.01.2010
TV | Alexander
trailer? ich lache xD3 Sterne
ich schau mir nienals einen film wegen eines trailers an. entweder sind da schon die besten szenen oder der trailer ist einfach überdramatisiert und eben gewollt oberflächlich.lieber achte ich da auf kritiken. rofl kartoffel, bewertung des films nach trailer zum film: heute läuft leider eh nix besseres. der film ist nicht der burner, aber er bietet genug spannung. kann man sehen.
Trennstrich
Sa, 02.01.2010
TV | Family Guy
lustiger als die simpsons5 Sterne
...zumindest wenn man die neuen folgen vergleicht. die simpsons sind zu sehr auf gesellschaftskritik und parodien fixiert, die zwar lustig, aber nicht der knaller mehr sind, wie früher. family guy ist einfach ungeschminker, schonungloser und sorgt in fast jeder folge für einen lachkrampf
Trennstrich
Do, 31.12.2009
TV | Ninja Warriors
nicht die japaner sind...5 Sterne
das beste an der sendung. sondern die unglaublig unseriösen kommentatoren. das ist einfach genial. leider zu wenige episoden, da die show in japan nur einige male pro jahr läuft.
Trennstrich
So, 27.12.2009
TV | Troja
Spektakel für Sie und ihn5 Sterne
Ich habe zuvor schon das Buch "Kampf um Troja" gelesen. Zwei der insgesamt 8 Kapitel sind im Film vorhanden. Es wurde sehr viel im Film abgeändert, was in diesem Fall positiv ist, da es logischer und vorstellbar wird. Fazit: Für die Männer gibt es Spannende Kämpfe, für die Frauen Brad Pitt und Liebesgeschichten. Ein bildgewaltiges Meisterwerk!
Trennstrich
So, 27.12.2009
TV | Motel
Semi-spannend3 Sterne
Der Film ist nicht gerade sehenswert. Wenige Überaschungsmomente sind vorhanden. Außerdem wird nicht deutlich, warum die Antagonisten das tun, was sie tun. Der Regisseur schafft es aber immerhin in 4-5 Situationen Spannung zu erzeugen, deswegen 2Sterne 1Stern für das ansprechende Schauspiel. Fazit: Harmloser Hostel 1&2 -Abklatsch ohne viel Sinn

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

So, 19.11.2023 von frge

TV | The Masked Singer
Naja, muss nicht sein2 Sterne

Das muss man sich nicht antun. So viel überzogene Mimik von der Jury geht garnicht. Die Masken ...

So, 06.08.2023 von WoWie

TV | Die Lausitz von oben
Lausitz von oben0 Sterne

Wer sich für die Lausitz von oben im wahrsten Sinne des Wortes interessiert, findet hier absolut ...

Di, 31.01.2023 von DanielAK

TV | Law & Order: Special Victims Unit
Tolle Geschichten, grossartige Schauspieler5 Sterne

Die Geschichten sind toll erzählt, berührend, glaubhaft, spannend, emotional. Die Schauspieler ... mehr

Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.