Anzeige
Home » Events » 

Chris Norman & Band - Forever Tour 2022

Special Tickets

Chris Norman & Band - Forever Tour 2022
Chris Norman & Band - Forever Tour 2022

Mehr als vier Dekaden nach seinem ersten Plattenvertrag mit der Kultband Smokie, nach unzähligen Nr.1-Hits und Millionen verkauften Tonträgern sowie beispiellosen Solo-Erfolgen feiert der charismatische Superstar Chris Norman 2020 ein sehr persönliches Jubiläum – seinen 70. Geburtstag. Um dieses ganz besondere Ereignis auch mit seinen deutschen Fans feiern zu können, kommt der Familienmensch auf seine ausgedehnte „Forever“-Tour nach Deutschland, die ursprünglich für den November 2020 geplant war und nun bedingt durch COVID-19 nun 2022 stattfindet. Zusammen mit seiner Band präsentiert er auf ausgewählten Bühnen nicht nur die eigenen großen Solo-Hits, sondern auch seine persönlichen Lieblingssongs und die erfolgreichsten Kompositionen von Smokie.

Chris Norman gehört zu der Generation von Musikern, für die es immer wieder ein großes Vergnügen ist, auf der Bühne zu stehen und mit seiner Band live Musik zu machen. Die Konzerte dieses Ausnahmekünstlers sind ein Feuerwerk an erstklassiger Rockmusik. Wo Chris Norman draufsteht, bekommen die Fans auch verlässlich alles, was ein großartiges Chris Norman-Konzert ausmacht – seine unverkennbare Reibeisenstimme, gefühlvolle Balladen und authentischen, echten Rock.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.