Anzeige
Home » Events » 

Die Unfassbaren - Make The Impossible Possible Tour 2021

Musical & Show, Show

Die Unfassbaren - Make The Impossible Possible Tour 2021
Die Unfassbaren - Make The Impossible Possible Tour 2021

Die Unfassbaren – Make the impossible possible – Tour

Treffen sich ein Magier (Ben David) und ein Hypnotiseur (Christo). Der eine ein Draufgänger und nie um einen Zaubertrick verlegen – der andere ein zurückhaltendes, seriöses Multitalent. Sie haben die Leidenschaft für die große Bühne, die sie mit Magie und Hypnose, mit viel Humor und starken Entertainmentqualitäten bespielen.

Zu ihrem inzwischen fünfjährigen Jubiläum touren „Die Unfassbaren“ mit ihrem neuen Programm und machen mit „make the impossible possible“ buchsäblich das Unmögliche möglich. Eine magisch-hypnotische Show-Kombi, die man auf europäischen Bühnen bislang vergeblich suchte. Aber schon Walt Disney sagte ja: „Wenn du es dir vorstellen kannst, ist es auch möglich“. Und Gedanken beeinflussen und steuern ja bekanntlich unser Leben.

Der eine sorgt für die magischen Momente. Der andere beweist, wie Hypnose Außergewöhnliches aus Menschen herausholen kann. Ihre Show – eine explosive Mischung aus phantastischer Illusion und neu gewonnener Realität. Ganz ohne unangenehme Nebenwirkungen – versprochen. Interaktiv, multimedial und immer mit einem Augenzwinkern erzählen die beiden ihre persönliche Geschichte.

Keine Show ist wie die letzte – dank dir! Finde heraus, was alles in dir steckt. Denn DU wirst zum Star der Show. Die beiden können das möglich machen – wenn du es möchtest. Bei „Die Unfassbaren“ kann alles, aber nichts muss. Genau wie im Zusammenspiel zwischen Ben David und Christo.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.