Anzeige
Home » Events » 

Schwanz & Ehrlich - der schwule Podcast

Schwanz & Ehrlich - der schwule Podcast
Schwanz & Ehrlich - der schwule Podcast

schwanz & ehrlich
Alles Liebe. Auch Privat.
Der schwule Podcast Live!

Köln und Hamburg ausverkauft – Restkarten in Berlin.
Zusatztermine in Wiesbaden, München und Stuttgart bestätigt.


Auch wenn auf Grund der Corona-bedingten Verschiebung das Live-Debüt von schwanz & ehrlich noch etwas auf sich warten lassen muss, bleibt die Nachfrage nach Deutschlands erfolgreichstem schwulen Podcast ungebrochen. Die Termine in Köln (21.05.) und Hamburg (05.06.) sind bereits ausverkauft und für Berlin (26.06.) sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Umso größer ist die Freude drei Zusatztermine bekannt geben zu können. schwanz & ehrlich kommen im Rahmen ihrer Alles Liebe. Auch Privat.-Tournee nun auch am 23. Mai 2021 nach Wiesbaden in den Schlachthof, am 11. Juni 2021 nach München ins Backstage Werk und am 12. Juni 2021 nach Stuttgart in den Club Im Wizemann.

schwanz & ehrlich - der Podcast über schwulen Sex will es wagen, es wurde oft gefragt und nun geht der erfolgreichste Queer-Podcast Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geht auf Reisen. Nachdem Mirko Plengemeyer, Michael Overdick und Prince Charming Princess Lars Tönsfeuerborn sich jeden Monat über 200.000 Abrufe freuen dürfen, gehen die Jungs mit ihrem Podcast auf Livetour.

Der flotte Dreier bringt den schwulsten und heißesten Podcast Deutschlands auf die Bühne. Was genau hinter dem Titel der Tour steckt und was die drei Rheinländer dem Publikum bieten, das wollen sie noch nicht verraten, doch eins ist wohl sicher: Es wird feuchtfröhlich, es wird versaut, es wird unzensiert ehrlich! In diesem Sinne, alles Liebe. Auch privat.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.