Anzeige
Home » Events » 

Vechta tanzt wieder

Party

Vechta tanzt wieder
Vechta tanzt wieder

Wir vermissen es mit Euch zu feiern, zu lachen, zu trinken und zu tanzen! Deshalb möchten wir es uns zumindest nicht nehmen lassen ein wenig Vorfreude auf den ersten Tanz nach Corona zu entfachen.

Sobald Veranstaltungen mit 500 Gästen wieder zulässig sind, starten wir gemeinsam mit Euch und geben das Datum rechtzeitig bekannt!

DER 07.11.2020 IST NUR EIN PROVISORISCHES DATUM FÜR DIE VERANSTALTUNG BIS DIE GESETZESLAGE KLAR IST! DAS TATSÄCHLICHE DATUM WIRD RECHTZEITIG BEKANNT GEGEBEN!

Was Du jetzt schon tun kannst, ist Dir ein Vorverkaufsticket zu sichern. Damit unterstützt Du die Wunderbar, die DJs, die

Veranstalter und das Personal in dieser schwierigen Zeit in der die Eventbranche wohl die meisten Federn lassen muss.

Mit 2 Euro des Tickets unterstützt Du direkt den Erhalt von Tanzmöglichkeiten in deiner Region. Wir sagen Danke!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.