Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Senderliste lässt sich nicht editieren.

teXXas Website - Senderliste lässt sich nicht editieren.

So, 07.07.2019, 02:26 Uhr von GurkOr
Ich kann leider weder die Sender löschen, noch kann ich neue Sender in meine Liste "rüberziehen" .
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Trennlinie
Mo, 08.07.2019, 09:50 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo GurkOr,

mit welchem Browser und auf welcher Plattform (Windows, macOS, iOS, Android, ...) arbeitest du denn? Ich habe es gerade mit Firefox und Chrome auf Windows 10 erfolgreich getestet.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 08.07.2019, 21:51 Uhr von GurkOr
Hallo Rene...

ich nutze dafür mein Samsung Tablet.
Von daher müsste es Android sein ?
Trennlinie
Di, 09.07.2019, 09:51 Uhr von ReneS | texxas-Team
Stimmt, das ist dann Android. Dank deiner Hilfe konnten wir nun einen Fehler beheben. Jetzt sollte das Editieren der Senderliste auch in einem mobilen Browser wieder funktionieren.

Viel Spaß weiterhin mit texxas und viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Do, 11.07.2019, 21:11 Uhr von GurkOr
Vielen Dank für die prompte Hilfe.
Jetzt brauch ich nur noch eine "Scroll-Leiste".
Dann wäre es perfekt.
Trennlinie
Fr, 12.07.2019, 19:48 Uhr von ReneS | texxas-Team
Das hätte uns eigentlich beim Testen auffallen müssen. Bitte entschuldige. Wir haben nun Scroll-Buttons eingebaut bis uns eine bessere und elegantere Lösung einfällt. Damit sollte es aber funktionieren.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Sa, 27.07.2019, 22:46 Uhr von GurkOr
Ja... es funktioniert.
Danke schon mal.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.