Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Senderliste wird nicht aktualisiert

teXXas Windows - Senderliste wird nicht aktualisiert

Mo, 06.10.2025, 04:15 Uhr von DarioTitus
Hallo,
habe heute festgestellt das meine gesamte Programmliste nicht mehr aktualisiert wird.
Bei allen Sendern wird immer der gleiche Fehler angezeigt z.B.:
Lade Sender ZDF (http://senderliste.meta-spinner.de/07.10.2025.ZDF.dat)... fehlgeschlagen (Fehlercode: iyUnknown / Fehlerklasse: EIdSocketError / Fehlertext: Socket-Fehler # 11001 Host nicht gefunden.)
M.f.G.
Dario
Trennlinie
Mo, 06.10.2025, 08:16 Uhr von Licka
Bei mir tritt der Fehler auch auf, weswegen man davon ausgehen kann, dass hier ein generelles Problem vorliegt. Vielleicht wird es ja zeitnah behoben ...
Trennlinie
Di, 07.10.2025, 18:53 Uhr von intruderfn
Auch das selbe Problem bei mir.Habe 3mal deinstalliert und neu installiertund es klappt immer noch nicht.
Komischerweise habe ich mit dem Notbook keine Probleme. Beide Win11
Trennlinie
Di, 07.10.2025, 19:37 Uhr von intruderfn
Muß mich korrigieren:
funktioniert auf dem Notebook auch nicht.
Schade, war immer mit teXXas super zufrieden, muß mir jetzt ein anderes TV-Programm suchen!
Trennlinie
Mi, 08.10.2025, 00:50 Uhr von hdgrp
wenn jemand einen guten ersatz gefunden hat bitte schreiben,texxas reagiert wohl nicht
Trennlinie
Mi, 08.10.2025, 16:22 Uhr von Licka
Vielleicht sind sie wieder im Urlaub - wie immer alle zusammen ^^
Trennlinie
Mi, 08.10.2025, 23:26 Uhr von visagesauvage
Bei mir ist das selbe Problem, hab deswegen ne E-mail an info@texxas.de verschickt, leider gibt es diese Adresse anscheinend nicht mehr :-(

Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:

info@texxas.de
Letzter Fehler: 550 5.1.2
Erklärung: texxas.de: Destination not reachable: No such domain (MX NXDOMAIN)

Auszug aus dem Session-Protokoll:
... während der Kommunikation mit dem Mailserver :
>>> DNS LOOKUP (MX, texxas.de)
<<< 550 5.1.2 texxas.de: Destination not reachable: No such domain (MX
NXDOMAIN)

gibt es die Jungs noch???
Trennlinie
Mi, 08.10.2025, 23:42 Uhr von Licka
Wie man sieht, gibt es noch die Website und damit auch die Domain. Der Web-Hoster (hierbei handelt es sich um die iS-Fun Internet Services GmbH - https://www.is-fun.de/ ) hat aktuell auch keine Störungen in seinem Angebot gemeldet - siehe https://mastodon.social/@isfun (aber das will ja auch noch nichts heißen).

Und wer jetzt irgendwas von Datenschutz schreiben will: diese Informationen sind im WWW frei verfügbar ...
Trennlinie
Mi, 08.10.2025, 23:45 Uhr von Licka
Ooops - die IP-Adresse gehört zur Hetzner Online GmbH. Na ja, das hilft letztlich auch nicht weiter ...
Trennlinie
Fr, 10.10.2025, 11:21 Uhr von visagesauvage
jetzt geht es wieder :-)
wäre trotzdem schön zu wissen, was da los war
Trennlinie
Fr, 10.10.2025, 12:22 Uhr von Herbstzeitlose
Alles egal warum. Es ist so toll. Danke, Danke, Danke - für das gerettete Wochenende und überhaupt für die vielen Jahre, die wir dieses komfortable Programm kostenlos nutzen dürfen.
Trennlinie
So, 12.10.2025, 22:54 Uhr von hdgrp
ja vielen Dank. haette sowieso nichts besseres gefunden
Trennlinie
Fr, 17.10.2025, 11:14 Uhr von Herbstzeitlose
Seit gestern werden einige Sender (3. Programme und HGTV) nicht mehr geladen. Es wäre so schön, wenn sich wieder jemand findet, der das reparieren kann.
Allen ein schönes Wochenende!
Trennlinie
Fr, 17.10.2025, 21:37 Uhr von Balula
Hallo, Bei mir fehlen auch diev. Epec Daten. Ich hoffe unsere Hilferufe werden erhört!!

Neueste Bewertungen

Sa, 12.07.2025 von antoniawarda

TV | Das 1% Quiz
sehr schlecht gemachte Quizsendung1 Stern

richtig schlechte Sendung, man kann nicht wirklich mitraten, weil die Aufgaben für den Zuschauer ...

Sa, 14.06.2025 von Rozenbaum

TV | deep und deutlich
strange3 Sterne

Gute Themen, aber warum müssen alle Gästinnen grell überschminkt sein . Zu viel BotOx, zu viel ...

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.