Anzeige
Home » Forum » Anregungen » 

Tagesansicht

Anregungen - Tagesansicht

Mi, 16.09.2015, 12:09 Uhr von einem nicht registrierten Benutzer
Hallo Super die Webseite bin total begeistert, habe eine Vorschlag wäre toll wenn man aus der Tagesansicht auf ein Titel klickt und ginge ein kleines Popup Fenster auf wo man gleich Erinnerung drücken könnte ohne immer erst zu wechseln der Fenster.


Aber Prima Seite alles Bestens sonst weiter so.

Gruß Duddu
Trennlinie
Do, 17.09.2015, 12:27 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Duddu,

vielen Dank für das Kompliment. Wir haben deinen Vorschlag auf unsere Aufgaben-Liste gesetzt. Leider kann ich noch keine Aussage darüber machen, wann wir es implementieren werden. Ich werde dir jedoch hier kurz Bescheid geben, wenn es soweit ist :-)

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Do, 17.09.2015, 13:08 Uhr von einem nicht registrierten Benutzer
Alles klar, noch eine frage kann ich meine Mail Adresse hier auch ändern ist das möglich.

Vielen Dank
Trennlinie
Do, 17.09.2015, 13:12 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Duddu,

leider nicht. Schick' bitte eine Mail an info@texxas.de von der Adresse, mit der du bei texxas angemeldet bist und nenne uns die gewünschte neue Mailadresse. Dann tragen wir das für dich ein.

Bitte entschuldige die Umstände.

Gruß
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.