Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Nachts im Museum 2

Nachts im Museum 23.1 Sterne bei 9 Bewertungen
Familienkomödie, USA 2009
Nachts im Museum 2

Nach den chaotischen Museumsnächten mit den zum Leben erwachten historischen Figuren, muss sich Larry Daley (Ben Stiller) nun von seinen neuen Freunden verabschieden. Alle Ausstellungsstücke müssen der neusten Technik, nämlich virtuellen Hologrammen, weichen und werden ins weltweit größte Museum, das Smithsonian in Washington, verschickt.Doch nicht einmal 24 Stunden später bekommt Larry einen Anruf von einem seiner ehemaligen Museumsstücke: Cowboy Jedediah (Owen Wilson) berichtet ihm, dass aus Versehen auch die Tafel von Ahkmenrah, die die Figuren nachts zum Leben erweckt, mit nach Washington geschickt wurde und damit nun das komplette Museum dort in der Nacht Kopf steht. Eilig reist Larry nach Washington, um dem bösen Pharao Kahmunrah (Hank Azaria) und dessen Kumpanen Kaiser Napoleon (Alain Chabat), Al Capone (Jon Bernthal) und Ivan der Schreckliche (Christopher Guest) Einhalt zu gebieten.Tatkräftige Unterstützung bei diesem Abenteuer bekommt er von der attraktiven Flieger-Pionierin Amelia Earhart (Amy Adams) und seinen alten Freunden wie Präsident Teddy Roosevelt (Robin Williams), die, ebenfalls zum Leben erwacht, mit ihm versuchen, den Tumult in Zaum zu halten…

GenreFamilienkomödie
Trennstrich
Jahr2009
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge105 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 21.05.2009
Trennstrich
DarstellerBen Stiller, Robin Williams, Amy Adams, Owen Wilson, Ricky Gervais, Dick van Dyke, Hank Azaria
Trennstrich
RegieShawn Levy
Trennstrich
DrehbuchThomas Lennon, Robert Ben Garant
Trennstrich
OriginaltitelNight at the Museum 2: Battle of the Smithsonian

Bewertungen

Mi, 05.08.2009 von markus273
Guter Film4 Sterne
Der Film ist zwar schlechter als der erste Teil, aber es lohnt sich dennoch ihn anzuschauen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 11.07.2009 von pad
Gaehn0 Sterne
Bin bei dem film iwie eingeschlafen...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Mi, 24.06.2009 von TULLNER RATT3N
Na ja2 Sterne
Muss man nich gesehen habenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.06.2009 von Benniii1995
Fast perfekt4 Sterne
Am anfang des film hatte ich gedacht au nein Das wird bestimmt so wie fast jeser 2. Teil ein schlexhter film Doch nach den ersten 25 minuten wurde der film richtig gut und total lustig er wirde immer lustoger Da gibs von mir 4 sterne und ist ein muss für jeden nachts im museum fan Mfg benniWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mo, 08.06.2009 von R. Freak
Super5 Sterne
Als ich gehört habe, dass es einen 2. Teil von "Nachts im Museum" gibt, dachte ich, dass das nichts gutes werden kann. Dennoch ging ich in den Film und war sehr überascht. Ich finde ihn genau so lustig wie den ersten teil. Man kann sogar öfter lachen als beim ersten Teil. Seht in euch einfach an und macht euch selbst ein Bild :-)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 06.06.2009 von Kai5000kai
Der erste ist besser5 Sterne
Ist ganz gut aber der erste war besser.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 31.05.2009 von heiko-asti
Ben Stiller live3 Sterne
War mir zu viel Wirbel um nichts... Kann man muss man aber nicht!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 22.05.2009 von srt10coupe
na mal schauen0 Sterne
Da bin ich ja gespannt...Bewertung folgt.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 22.05.2009 von VFBFan11
Super5 Sterne
Dieser Film ist einfach nu super. Wenn man den ersten Teil gesehen hat dachte man es geht nicht besser, doch Teil 2 ist besser 5 SterneWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Nachts im Museum 2"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.