Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Iron Man 2

Iron Man 24.1 Sterne bei 14 Bewertungen
Action, USA 2010
Iron Man 2
GenreAction
Trennstrich
Jahr2010
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge125 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.05.2010
Trennstrich
DarstellerRobert Downey jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
Trennstrich
RegieJon Favreau
Trennstrich
OriginaltitelIron Man 2

Bewertungen

Di, 13.07.2010 von faNsTaaR
Top5 Sterne
TopWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 30.06.2010 von Martin1981
Hammer aber scheiss ende4 Sterne
Film war bombe :) vor allem lustig.... Das endbattle war mies, ging iwie nur 2 min oder soWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 22.06.2010 von rabea623
Ironic man3 Sterne
Der Film an sich ist ganz gut, man verspricht sich nach dem ersten Teil allerdings mehr. Wenig vorausschauend anfangs zieht sich die erste Stunde hin, dann ist er relativ vorhersehbar. Die Kampfszene an sich ist gelungen, aber viel zu kurz. Lieber auf DVD geniessen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 18.06.2010 von Qayray
Grandiose Fortsetzung4 Sterne
Nach dem großartigen ersten Teil schien es nur schwer möglich zu sein, diesen noch zu übertreffen. Aber "Iron Man II" ist genau dies gelungen. Obwohl der Film insgesamt actiongeladen ist, gibt es immer wieder ruhige Stellen, an denen einfach die sehr schlüssig wirkende Story weitergesponnen wird. Das ist auch gut so, denn sonst hätte der Film möglicherweise überladen gewirkt. Das ist so aber nicht der Fall. Fantastisch sind auch die Schauspieler, die wie für ihre Rollen geschaffen zu sein scheinen. Das gilt insbesondere für Mikey Rouke. Auch die Musik, die zum Großteil von AC/DC stammt passt einfach. Insgesamt empfehle ich den Film ganz klar - auch für die, die Teil I verpasst haben (würde ich mir aber auch noch besorgen). Die offenen Fragen UND VOR ALLEM DIE KURZE FILMSEQUENZ NACH DEM ABSPANN wecken die Interesse für Teil III.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 28.05.2010 von Vandelord
Naja3 Sterne
Es geht nicht der hammerWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 25.05.2010 von Zimmster
Ganz ok3 Sterne
Film ist auf jedenfall sehenswert nur leider hat mir das ende den ganzen film versaut.noch NIE habe ich so einen kurzen boss fight in einem film gesehen.hab mir leider etwas mehr erwartet.stabile 3 punkte!mehr ist leider nicht drinWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 21.05.2010 von Labella
=)5 Sterne
Ich fand den film an sich ganz gut, meines erachtens war nur in der mitte eine große lücke mit soviel blah blah! Mickey rourke war einfach klasse, hut ab! Aud jeden fall sehenswertWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Fr, 21.05.2010 von Ares51221
Geht so3 Sterne
Für mich war der Film gesehen zwar ganz nett aber den Gang dafür ins Kino kann man sich sparen. Das ist ein Film auf den man getrost warten kann bis er als DVD rauskommt. Die erste Hälfte des Films wartet man vergeblich darauf das etwas sinnvolles rüberkommt. Man kann schlichtweg sagen das die Leute am Anfang gar nicht wußten was sie für eine Story wollten, man hat irgendwie das Gefühl man hat irgendwelche sinnlose Storyelemente wild aneinander gereiht, erst in der zweiten Hälfte konnte man verspüren das der Film in die Richtung geht, in die er gehen sollte. Ich bin weiß Gott kein Nörgler der einen Film zerfetzt aber das hier ist selbst mir aufgefallen. Einen Superhelden derart arrogant und selbstverliebt mit Konzern und jeder Menge Geld im Rücken darzustellen macht den Hauptcharacter sehr unsymphatisch und führt wohl beim Zuschauer eher dazu Abneigung für ihn zu empfinden was wohl aber eher nicht gewollt ist. Wie gesagt man kann ihn anschauen, muss es aber nicht zwingend.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 15.05.2010 von 123-gekauft
Zündet4 Sterne
Gelungene Fortsetzung des ersten Films. Gutes Popcornkino.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 13.05.2010 von Mac1977
Top5 Sterne
Super Fortsetzung. Charmant witzig wie wir Tony Stark kennen. Special Effects sind Bombe. Mikey Rouke ist sagenhaft! Eine Fortsetzung kann kommen!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 13.05.2010 von Lifestyle
Genial5 Sterne
Kurz und knapp: ich fand den Film echt super und würde jedem empfehlen ihn zu sehen wenn er das Genre magWar diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
So, 09.05.2010 von Jadakiss84
Ganz gut4 Sterne
Kann auch ich empfehlen: Coole sprüche, viel Witz und Action! Für mich jedoch etwas zu lang gezogen, daher 4 Sterne.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 08.05.2010 von Elkaine
Klasse film5 Sterne
Aufjedenfall so gut wie der erste, wenn nicht sogar besser.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Fr, 07.05.2010 von Chrissi09
Super5 Sterne
Empfehlenswert!!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Iron Man 2"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.