Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Der Manchurian Kandidat - The Manchurian Candidate OmU

Der Manchurian Kandidat - The Manchurian Candidate OmU
Drama, Thriller, USA 2004
Der Manchurian Kandidat - The Manchurian Candidate OmU

Neuverfilmung des Streifens "Botschafter der Angst" von 1962. Jahre ist es her, dass US-Major Bennett Marco im Einsatz in Kuwait war - doch die Erinnerungen wollen nicht verblassen. Damals war er in einen Hinterhalt geraten. Allein Sergeant Raymond Shaw ist es zu verdanken, dass er und seine Leute damals heil heraus kamen.

Doch nachts kehren stets die selben Träume auf, Bilder, die sich überhaupt nicht mit seiner Erinnerung decken wollen. Und je mehr er darüber nachdenkt, desto mehr ist er der Überzeugung, dass dort im Einsatz weit mehr geschehen ist, als man ihm glauben machen will, und dass seine gefallenen Kameraden ein weitaus schlimmeres Ende fanden, als es die Army zugeben will. Diese Befürchtungen bekommen Auftrieb, als sich Shaw um das Amt des Vizepräsidenten bewirbt - unterstützt von seiner Mutter, die Senatorin Eleanor Prentiss Shaw.

GenreDrama, Thriller
Trennstrich
Jahr2004
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge129 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 11.11.2004
Trennstrich
DarstellerDenzel Washington, Jon Voight, Kimberly Elise
Trennstrich
RegieJonathan Demme
Trennstrich
OriginaltitelThe Manchurian Candidate

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Der Manchurian Kandidat - The Manchurian Candidate OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.